Mein Fahrrad wurde gestohlen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Melde es umgehend der Polizei. Hab das auch schon zweimal erlebt. Die Chancen sind zwar gering, aber unmöglich ist ein Comeback Deines Rades sicher nicht. Vielleicht finden sie es in irgendeinem Gebüsch, weil der Dieb es nicht mehr brauchte. VIEL ERFOLG!

Vielen Dank für das Sternchen! :-)

0

Mache auf jeden Fall eine Diebstahlsanzeige bei der Polizei. Hoffentlich hast Du die Seriennummer des Fahrrads!

Leider kenne ich die Seriennummer meines Fahrrads nicht :( . Wo steht sie denn noch drauf außer auf dem Fahrrad?