Mein Fahrrad geht ständig kaputt wann kann ich mein Geld zurückverlangen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn 3x das Gleiche kaputt war und immer wieder erfolglos nachgebessert wurde, kannst Du nun auf Wandlung bestehen. Wenns immer wieder was andres ist, das kaputt geht, haste offenbar n Montags-Rad erwischt…(real hat aber auch keine guten Fahrräder!)

DH!

Ja da kaufen sich die Leute ein Rad für 70 Euro und wundern sich das sie nur Müll bekommen.

Ich weiß schon warum ich für mein Rad etwas mehr bezahlt habe.

0

Ja also da kommt immer was zu D.h. das mit der Bremse vorne und das mit der achse ist neu nur die Gangschaltung und das hintere Rad deshalb war das imma weg

0
@Tobias1102

Ist das etwa so ein MIFA Rad? Sprich mal mit Real - aber sachlich und nett und nicht frech - ggf. kommen die Dir entgegen!

0

wenn ein herstellerfehler vorliegt

Wenn Du es schon 4 x bei der Reparatur hattest, ist das kein Problem. Gib es zurück.

Nachfrage: Hast Du es zu real zur Reparatur gebracht oder selber auf Deine Kosten reparieren lassen?

0
@Tobias1102

Dann sollte es mit der Rückgabe funktionieren. Lass Dir das Geld zurückgeben und spare auf ein besseres.

0

wenn garantie noch drauf ist würd ichs zurückgeben, die kosten für die reperatur sind da höher als son billige sfahrrad von real

kauf dir n gescheites Fahrrad

Man kauft auch kein Fahrrad bei Real, oder?

Was möchtest Du wissen?