Mein Fahrrad bremst nicht.

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Lass es reparieren.

Die Bremsklötze überprüfen, ob noch genug Belag drauf ist, und gegebenenfalls erneuern und die Bremsleitungen überprüfen, evtl. nachstellen (wenn man den Bremsgriff ganz durchdrücken kann)

Du kannst die Bremse nachziehen, vllt kommen die Beläge nicht mehr an die Felge ran.

Auf die Schnute fallen, gegen nen Baum fahren, oder einfach mal die Bremse reparieren.

in die werkstatt bringen oder jemanden fragen der sich damit auskennt und es reparieren kann...

Spann mal das seil oda die bremsbacken haben was

Mit dem Gesicht bremsen

Bremse reparieren lassen.

Bremsen "nachziehen", oder zum Radgeschäft deines Vertrauens gehen und es dort machen lassen

Rückwärtsgang einlegen !

Wie auch? Bremsen muß Du schon selber, das Fahrrad kann es alleine nicht. ;-)

Bremsen sind lebenswichtige Bauteile. Bring das Fahrrad zur Fahrradwerkstatt - Transport im Auto oder Fahrrad schieben - fahren ist in dem Zustand viel zu gefährlich.

weiterfahren. ;-)

Im Ernst: Bremsen nachstellen.

Sitzt Du noch drauf ? Wenn ja, einfach abspringen !

Was möchtest Du wissen?