mein fahrlehrer mag mich nicht weil ich mercedes mag..? wir streiten immer bmw oder mercedes

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit großer Sicherheit sogar. Ich rechne sogar damit, dass er alles tut damit Du nicht in oder durch die Prüfung kommst. Schalte unbedint einen Anwalt ein oder gehe zum Fahrschülerschutzbund. Die können Dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

check ich nicht ... warum sollte es dir mehr stunden geben wenn du den verdacht hast er würde dich nicht mögen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anaxabia
05.07.2011, 10:37

Weils er dann ja auch MEHR Geld zahlen muss?

0

so kleine frotzeleien über autos.. das ist so ne kleine auflockerung für zwischendurch. nimm das nicht so ernst - das ist doch nur spaß :)

viel erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ein banales streitthema....wenns sonst keine probleme sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?