Mein Fahrlehrer hatte gesagt das er mich vermisst hat WTF?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das Du mehr für den Schein tun musst und nicht so rumtrödeln das ist kein Jahres Abo die Fahrschule so was ist in 6-10 Wochen erledigt von der Anmeldung bis zum Schein in der Tasche und nicht 6-12 Monate für den PKW Schein zu brauchen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kieser198
21.02.2017, 01:35

Mein Lieber.  Ich habe hier auch gar nicht von 6-12 Monaten gesprochen. Bleib mal aufm Teppich.

0

Das war eine Ansage, das du Zuwenig für deine Führscheinprüfung machst.

Lern mehr und du bist schneller davon ab. Nach soviel Wochen, hast du doch über die Hälfte vergessen.

Gruß   Bley 1914 aus dem Oldenburger Münsterland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, im Unterricht vermisst .. nicht auf irgendwas anderes beziehen. ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na und, ist doch cool. Wenn ich oder Kollegen krank geschrieben sind und dann wieder auf die Arbeit komme/n, Wird auch gesagt, dass man vermisst wurde. Steiger dich nicht so rein, alles gut haha.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, das hat meiner auch schon gesagt. Neulich stand ich an der Bushaltestelle, er fuhr mit nem Fahrschüler vorbei und sah mich. Seine Reaktion: dickes Grinsen im Gesicht, winkt wie bescheuert und freut sich nen Keks 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Ton an wenn er es so aufgeteilt gesagthat dann ja das wäre komisch aber sonst pfft vll nur nen witz oder Ironie und er hasst dich doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobiasderHerr
21.02.2017, 00:28

*aufgegeilt (Handys sind toll)

0

Würde das nicht überbewerten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?