Mein Facebook Profilbild wird nicht mehr angezeigt .Warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

entweder es hat den richtlinien nicht entsprochen (dazu schau sie dir am besten mal an und kontrolliere ob es gegen irgendetwas verstößt http://www.facebook.com/note.php?note_id=10150163898150301 ) oder vllt hat sich auch jemand einen spaß erlaubt und deinen account gehackt was eher unwahrscheinlich aber doch nicht sehr schwer ist wenn der / diejenige dich besser kennt aber du solltest erstmal von der ersten variante ausgehen und auf keinen fall zu früh jemanden beschuldigen! änder einfach dein passwort und stell das bild nochmal rein dann wirst du ja sehen ob es nur die richtlinien waren. viel erfolg bei deiner suche nach dem "problem"

hat nicht den richtlinien entsprochen und wurde entfernt.

vllt will facebook dich verkackeiern :o ;)

Was möchtest Du wissen?