Mein Facebook Messenger ( aufm Handy) seit Montag bekomme ich keine Nachrichten mehr was liegt daran?

2 Antworten

Deinstallieren und neu installieren

dir hat villeicht keiner geschrieben?

doch könnte ich die Nachrichten auf dem PC lesen !!

0

Facebook Messenger Seiten Nachrichten wie lesen?

Hallo Leute, ich habe ein Problem, und zwar, wisst ihr ja vielleicht, dass wenn man bei Facebook mit dem Handy online ist, der Messenger zum Zwang geworden ist. Man kann also keine Nachrichten mehr lesen ohne ihn. Nun zu meiner Frage: Ich habe eine Facebook Seite (nicht mein Profil) und ich habe eine Benachrichtigung bekommen, dass die Seite 2 neue Nachrichten erhalten hat. Nun habe ich mir den Messenger heruntergeladen, kann aber die Nachrichten trotzdem nicht lesen. Nur meine privaten Mails. Weiß jemand, wie man die Nachrichten lesen kann? Wäre mir eine große Hilfe :) Danke

...zur Frage

Problem mit Facebook Messenger! Hilfe!

Guten Abend zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Anfang des Jahres habe ich dem Freund meiner Mutter mein altes Handy verkauft. Dummerweise habe ich vergessen meine Apps zu löschen, darunter auch Facebook Messenger. Gestern erzählt meine Mutter mir brühwarm dass sie über den Messenger auf meinem alten Handy meine Nachrichten bei Facebook mitlesen können und das auch tun 😡😡meine Frage lautet nun wie ich das verhindern kann ? Reicht es bei Facebook meine E-Mail und mein Passwort zu ändern oder kann ich über die Einstellungen bei Facebook einstellen, dass die Nachrichten nicht auch auf der MessengerApp auf meinem alten Handy erscheinen ?

Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Nachrichten lesen OHNE Facebook-Messenger

Hallo^^ Ich benutze die Messenger-App von Facebook und mir ist da etwas aufgefallen. Man sieht ja in der App, welche Freunde ihn sonst noch installiert haben oder verwenden. Ich habe jemandem eine Nachricht geschrieben, der eben diesen Messenger NICHT installiert hat. Da Facebook jetzt seit letztem Jahr aber vorschreibt, dass man für Chats den Messenger zwingend installiert haben muss, frage ich mich, ob Personen meine Nachrichten (in der Facebook-App) lesen können, wenn sie NUR die Facebook-App und NICHT den Messenger installiert haben (Computer nicht mitgezählt). Also das Antworten funktioniert ja nicht, aber wie sieht es mit dem Lesen von Nachrichten aus? Geht das ohne Messenger?

Schon mal vielen Dank für jede Antwort. Ich hoffe, dass sich jemand damit auskennt. :)

...zur Frage

Fallen Gebühren an,wenn ich vom Handy Nachrichten auf Messenger oder Facebook sende?

...zur Frage

Messenger gehackt oder nicht?

Mein Galaxy s6 edge hat durch die akkusparfunktion meinen Facebook Messenger in den Standby Modus versetzt, jetzt muss ich mich neu einloggen. Hatte das auch schon jemand oder wurde ich womöglich zwischenzeitlich gehackt?

...zur Frage

Wie habt ihr eure facebook / messenger / whatsapp / instagram App Einstellungen (iOS) gewählt?

Alle genannten Apps gehören ja zum facebook-Universium und sammeln entsprechend viele Daten vom iPhone. Habt ihr eure Einstellungen deshalb angepasst, und wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?