Mein Facebook Messenger ( aufm Handy) seit Montag bekomme ich keine Nachrichten mehr was liegt daran?

2 Antworten

Deinstallieren und neu installieren

dir hat villeicht keiner geschrieben?

doch könnte ich die Nachrichten auf dem PC lesen !!

0

Problem mit Facebook Messenger! Hilfe!

Guten Abend zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Anfang des Jahres habe ich dem Freund meiner Mutter mein altes Handy verkauft. Dummerweise habe ich vergessen meine Apps zu löschen, darunter auch Facebook Messenger. Gestern erzählt meine Mutter mir brühwarm dass sie über den Messenger auf meinem alten Handy meine Nachrichten bei Facebook mitlesen können und das auch tun 😡😡meine Frage lautet nun wie ich das verhindern kann ? Reicht es bei Facebook meine E-Mail und mein Passwort zu ändern oder kann ich über die Einstellungen bei Facebook einstellen, dass die Nachrichten nicht auch auf der MessengerApp auf meinem alten Handy erscheinen ?

Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Facebook Messenger Samsung Galaxy s7 funktioniert nicht mehr. Was tun?

Hallo. Ich habe da eine kleine Frage. Ich nutze das Samsung Galaxy s7. Seit einigen Tagen funktioniert die Messenger App nicht mehr. Die Chatsymbole werden nicht mehr angezeigt und ich musste direkt den Mesenger öffnen um zu sehen das mir jemand geschrieben hat. Jetzt ist es so das ich überhaupt keinen Zugriff mehr auf meine Nachrichten erhalte. Ich öffne den Messenger und die Startseite davon lädt und lädt aber ich kann weder sehen wer aktiv ist noch kann ich sonst was sehen...auch kommt bei mir nichts an wenn man mir schreibt. Ich kann die Nachrichten nur sehen wenn ich mich am Computer anmelde.

In den Einstellungen der App ist alles aktiviert. Auch daran liegt es nicht. Ich habe die App auch schon deinstalliert und neu Installiert. Es geht dennoch nicht. Hat einer auch das Prolem und kann mir vielleicht helfen ?

...zur Frage

Nachrichten lesen OHNE Facebook-Messenger

Hallo^^ Ich benutze die Messenger-App von Facebook und mir ist da etwas aufgefallen. Man sieht ja in der App, welche Freunde ihn sonst noch installiert haben oder verwenden. Ich habe jemandem eine Nachricht geschrieben, der eben diesen Messenger NICHT installiert hat. Da Facebook jetzt seit letztem Jahr aber vorschreibt, dass man für Chats den Messenger zwingend installiert haben muss, frage ich mich, ob Personen meine Nachrichten (in der Facebook-App) lesen können, wenn sie NUR die Facebook-App und NICHT den Messenger installiert haben (Computer nicht mitgezählt). Also das Antworten funktioniert ja nicht, aber wie sieht es mit dem Lesen von Nachrichten aus? Geht das ohne Messenger?

Schon mal vielen Dank für jede Antwort. Ich hoffe, dass sich jemand damit auskennt. :)

...zur Frage

Fallen Gebühren an,wenn ich vom Handy Nachrichten auf Messenger oder Facebook sende?

...zur Frage

Facebook Messenger offline gehen?

Hey! :)

Ich bin zur Zeit etwas sehr genervt, dass ständig alle denken ich bin erreichbar bei facebook und sioch dann furchtbar drüber aufregen wenn ich ihnen erzähl dass ich grad nich kann bzw ich sie ignoriere. Ich hab den Messenger aufm handy darum werd ich da immer angezeigt im chatkasten. kann ich mich da irgendwie als offline anzeigen lassen? Also dass ich nicht mehr in dem kästchen binwenn ich keine Lust und Zeit auf facebook nachrichten hab?

Danke schonmal

Juleee :)

...zur Frage

Wie kann ich bei Facebook einstellen, dass wenn ich etwas auf meine Chronik poste, dass es meinen Freunden nicht im Newsfeed angezeigt wird?

Hallihallo Leute :)

Wie kann ich das einstellen, wenn ich etwas auf meine Chronik poste, dass es meinen Freunden NICHT im Newsfeed / Neuigkeiten angezeigt wird?

Hat das was mit dem abbonieren zu tun? :o

und meine letzte Frage ist:

wenn ich jetzt bsp. heute um 10Uhr morgens was poste auf meiner Chronik, wieviel Tage erscheint es dann bei meinen Freunden im Newsfeed bis das dann gelöscht wird?

Vielen lieben Dank schonmal :)

Liebe Grüße,

Sabine xo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?