Mein Facebook-Konto wurde gesperrt.Kann ich mir dann einfach ein neues erstellen?

2 Antworten

Ja, du kannst dir natürlich ein neues machen. Es gibt sicher sehr viele, die auch mehrere Konten haben, wozu auch immer. Aber wenn dein Konto gesperrt wurde, was war denn der Grund dafür?

Eigentlich ja.. Aber warum wurde dein Account gesperrt?. Man kann es auch wieder entsperren lassen oder es ist nur eine Zeitlang gesperrt, je nachdem warum. Notfalls wende dich an den Support

wieso will mein Ask.fm Konto sich nicht mit Facebook verbinden?

Hey also ich hab mal vor paar Jahren mir ein ask.fm Konto erstellt aber das war aus Langeweile und hab es wahrscheinlich mit Facebook verbunden aber ich hab auf dieses Konto kein zugriff mehr und jetzt hab ich mir ein neues erstellt aber das will jetzt nicht mehr auf Facebook sich verbinden 

Da steht nur das ein anderes ask.fm Konto schon auf mein Facebook Konto verbunden ist obwohl ich bei Facebook bei Apps ask.fm schon entfernt habe 

Was kann ich tun damit mein ask.fm Konto mit mein Facebook Konto sich verbindet 

...zur Frage

Altes Facebook Konto löschen WICHTIG?

Hallo erstmal, Wie kann ich mein altes Facebook Konto löschen ohne richtige Zugangsdaten? Ich weiß eigentlich nur noch die E-Mail Adresse, da ich jetzt aber eine neue e-Mail Adresse habe kann ich kein neues Passwort anfordern... es ist echt wichtig das ich das löschen! Hat jemand eine Idee? Lg

...zur Frage

Mein Facebook-Konto wurde vorübergehend gesperrt. Was tun?

Immer wenn ich mich bei Facebook anmelden möchte, steht da: Dein Konto wurde vorübergehend gesperrt. Someone recently tried to log into your account from an unrecognized device or location. Please verify if it was you who tried to log in. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Zweites Instagramprofil schlägt Facebookfreunde vor?

Folgende Situation:

• ich bin auf meinem Laptop im normalen Chrome-Modus in Facebook und Instagram angemeldet
  • ich habe dann in einem Inkogintomodus ein neues Instagramprofil erstellt - mit einer zuvor noch nicht auf Facebook/Instagram verwendeten E-Mail-Adresse (das Konto war/sollte ein 'geheimes' Konto sein)
  • als ich dann auf meinem Handy, auf dem ich auch mit meinem ursprünglichen Konto angemeldet war, mein neues, 'geheimes' Konto in der App hinzufügen wollte, wurden mir dort aber ordentlich viele Facebookfreunde und Abonnements meines ursprünglichen Kontos vorgeschlagen

Wie kann es sein, dass Instagram mir User vorschlägt, die eigentlich - außer auf einem anderen Konto mit einer anderen E-Mail - gar nichts mit mir zutun haben? Kann es sein, dass auf meinem ursprünglichen Konto abonnierte Accounts auf meinen 'geheimen' Account aufmerksam gemacht wurden ("'xyz' ist nun auf Instagram")?

...zur Frage

Wie kann ich mir ein Skype-Konto erstellen?

Ich möchte mir ein Skype konto erstellen? Ich habe Skype bereits heruntergeladen, und wollte mir nun ein eigenes Konto erstellen. Da aber meine Mutter bereits ein Skype-konto hat ersheint bei mir nur ein Anmelde Fenster für bereits registrierte Mtglieder. Wenn ich nun nebenan auf neues Skype Konto erstellen klicke komme ich muss ich mich erst mit Microsoft konto anmelden... ich blick das nicht mehr... kann mir jemand bitte helfen?

...zur Frage

Wie lösche ich meinen alten Quizduell-Account?

Hey Leute,

Ich habe mir grade ein Quizduell-Premium-Account zugelegt. Nun habe ich gemerkt dass ich vor laaanger Zeit schon einmal einen Account hatte und den mit Facebook verknüpft habe. D.h., ich kann den neuen nicht mit Facebook verknüpfen...

Wie kann ich meinen alten Account jetzt löschen, sodass der Premium-Account mit FC verknüpft werden kann? Bin in mein altes Konto über Zweit-Handy rein. Muss nur wissen, wie man das entfernt...

LG, Arwen1212

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?