Mein Facebook ist auf Arabisch - kann es nicht mehr auf deutsch umstellen!

2 Antworten

du musst oben auf den Pfeil neben Startseite klicken und dann das zweite auswählen, jetzt muss das unterste von den Sachen die da stehen auswählen und Deutsch suchen LG dasSuperMann

wenn aber alles auf arabisch und nicht in englisch steht ,wie soll ich dann wissen worauf ich klicken muß

0

Hi Slimpanne2,

hast du schon versucht die Daten zu löschen, also Cookies usw.? Wenn du sie gelöscht hast, dann kannst du dich nochmal einloggen und versuchen die Sprache zu ändern. Das kann helfen die Buttons wieder anzugzeigen. Da war bei mir auf einer anderen Webseite auch so, aber nachdem ich die Daten gelöscht habe, ging es. Der Google Chrome kann dir die Seite übersetzen wenn du es brauchst oder du kannst über den Google Übersetzer direkt rein, wenn du kein Google Chrome hast. Du musst nur die URL in den Google Übersetzer eingeben :-)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Gruß

Jeezzer

Welche Sprache finden die meisten Deutschen als schönste Sprache der Welt (außer Deutsch)?

Einige böse Menschen sagen, Deutsch ist die hässlichste Sprache in der Welt.

Außer Deutsch, die meisten Deutschen finden welche Sprache als die schönste Sprache der Welt?

1) Arabisch

2) Chinesisch

3) Englisch

4) ...

...zur Frage

Ist Deutsch eine schwere Sprache oder nicht?

Die Leute, die Deutsch perfekt beherrschen, werden wohl eher meinen, dass Deutsch keine schwere Sprache ist. Aber stimmt das denn? Welcher Meinung seid ihr? Ist Deutsch eine schwere Sprache oder nicht?

...zur Frage

Muttersprache oder Deutsch?

Welche Sprache sollte man sich das Kind erst beibringen und warum?

Die Sprache wo sie/er wohnt/geboren ist (Deutsch) oder die Muttersprache (türkisch, griechisch, arabisch, bulgarisch usw.)

...zur Frage

Wie kann man bei netflix die Sprache umstellen?

Ich habe schon die Sprache umgestellt aber nun sind nur die Texte und Titel auf französisch. Aber die Folgen oder Filme sind immer noch auf Deutsch und ich kann die Sprache nur auf Englisch und nicht auf Französisch umstellen

...zur Frage

Meine Facebookseite ist seit heute auf Arabisch, wie kann ich die jetzt auf deutsch umstellen?

Gruss und danke für die Hilfe

...zur Frage

Wie kann ich das Samsung Galaxy Tab S2 auf Deutsch umstellen?

Hallo allerseits, ich habe mir ein Samsung Galaxy Tabs S2 aus dem Ausland gekauft und würde es nun gerne auf deutsch umstellen, wenn möglich.

Die Sprache habe ich deutsch umstellen können, jedoch ist das Tastatur Layout auf Englisch, auch die Datumsanzeige ist nach englischem Format (yyyy.mm.dd). Kann ich das irgendwie ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?