Mein Facebook Chat ladet nicht mehr was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

f5 drücken wenn das nciht hilft dann abmelden und wiede ranmelden

falls du och keine ferien hast schöäne ferien udn sondt noch schöne wochen

lg Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyinPink22
18.07.2011, 19:28

ich hab schon seit 3 wochen ferien und ja danke dir auch :D Ehm des mit der taste F5 wo man die seite neu ladet funkt au nit aber trotzdem danke

0

Gehe auf eine andere Seite, so dass du nicht mehr auf Facbeook bist und geh dann wieder auf Facebook, sollte dsa nicht klappen logg dich aus und wieder ein.

Teufel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyinPink22
18.07.2011, 19:24

hab ich schon alles versucht funkt aber nicht :/

0

meiner geht auch nicht mehr, is wohl ein allgemeindes problem bei facebook, des bekommen die aber bestimmt bald wieder hin, hoff ich doch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?