Mein Facebook Account wurde wegen angabe falschen Namens gesperrt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warste mit deinen anderen PC in deinen Fb account?Weil wenn du noch nie in dein Fb account drinne warst is es unwahrscheinlich ausser er hat alle daten abgefangen die der Router sendet (Die beiden PCs sind wahrscheinlich am gleichen Router oder)Aber soweit ich weiss is das nur ein erpresser virus der windows blockiert(wenn ich den jetzt nicht verwechsle mit bundes trojaner oder so).Und wenn das alles nicht stimmt setzt dich mit dem Support auseinander und erzähl denen das kann auch ein missverständnis sein.(Wieso haben alle aufeinma den GEMA Virus???)

Ja der Gema Virus ist sehr weit verbreitet. Den gleichen hatte meine Schwester schon einmal auf ihrem Laptop. Dort konnte ich ihn wieder entfernen. Und bei meinem jetzigen PC bin ich auch knapp dran ihn wieder los zu werden dank der Hilfe der netten User hier im Forum.

0
@Danander

das hat nichts mit einem virus zu tun :-) facebook will einfach jeden mist über einen wissen + dass alle den richtigen namen angeben. ich wurde jetzt auch gesperrt und musste den ausweis hochladen. guck mal da steht das auch so drin, das hat mir sehr geholfen: http://www.rami-media.de/blog/facebook-gesperrt-firmenname-fake-name . und bei facebook fragen kannst vergessen, die sind da richtig stur, echter name oder raus... schweinerei

0

das ist in den letzen Tagen ganz vielen Usern passiert...liegt vermutlich an der Umstellung auf die Chronik..fb hat im Moment einen Fehler nach dem anderen(man sieht die posts nicht oder sie verschwinden wieder,man kann nicht "like"klicken)....ausloggen und wieder einloggen und hoffen,dass es wieder geht..ruhig mehrmals versuchen

Ich denke mal, das hat was mit den Personaldaten der E-mail-Adresse zu tun, mit der du dich mal bei Facebook registriert hast. Facebook überprüft auch die Namen, die auch in deinem E-Mail-Account irgendwo drin stehen.