Mein Facebook Account wird immer gehackt :S, bitte helfen :( "SOS"

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hab das passowrt heute schon drei mal geändert und es wurde jedes mal gehacht, es ist ein 70 buchstaben langes passwort gewesen mit chinesischen charakteren unterschiedlichen zahlen und buchstabenkombination, es war also eigentlich unmöglich diese rein zufällig herrauszufinden.

seirios 20.01.2011, 22:39

Ähm. Chinesische Zeichen? Ich kann beim Passwort nur lateinische Buchstaben benutzen.

0

Indem du dein Passwort änderst.

Es kann jedoch auch sein, dass dies durch eine Facebook App verursacht wird.

GaWeRe 20.01.2011, 22:43

Schlussendlich kommt noch der Keylogger in Frage aber erst mal Passwort ändern, wenn das nichts hilft, den ganzen Sinnlos-Apps die Berechtigungen entziehen. Und wann all das nichts genützt hat, würde ich auf Trojanersuche gehen. ;)

0

Alle apps mal weg machen danach nach viren suchen(man kann nie wissen). Man könnte ja den Support fragen weil man müsste sehen von welcher IP sich diese Person in deinen account hackt

Was möchtest Du wissen?