Mein Facebook-Account hat von alleine Leute abonniert und Seiten geliket

6 Antworten

so ein zeug hatte ich am anfang auch. ich hab zuerst auch gedacht, es sei ein hackerangriff. ich war kurz davor, etwas dagegen zu machen aber dann hat es einfach aufgehört und ist auch nie wieder passiert. ich überprüfe trotzdem regelmäßig meine likes, freundesliste und alles andere um sicherzugehen, dass alles in ordnung ist. beobachte das geschehen ein paar tage lang, wenn es nicht aufhört und auch nicht weniger wird, solltest du was dagegen machen.

okey phu danke ! Hoffentlich war das bei mir auch der Fall..

0

Jemand oder etwas (Programm) hat dein Passwort gehackt. Passiert leicht bei Leuten, die ein Wort als Passwort nehmen, statt einer Kombination aus Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen. Geht auch ganz schnell, wenn man auf so einen Link geht wie der, den du deinen Freunden unabsichtlich geschickt hast. an soll eben nicht alle Links, die man so kriegt, ausprobieren.

Ja aber nach 3 Minuten konnte ich mich schon wieder anmelden.. Kann ein Hacker so schnell so viele Seiten liken und abonnieren (es waren in etwa 20 Seiten) ?

0

Hey,

vielleicht kann es sein, dass du bestimmte Apps geliked hast. Du solltest dir mal ganz genau anschauen, welche Seiten du likest denn man kann wenn du bestimmte Anwendungen likest problemlos deinen Account hacken, Nachrichten lesen usw. ohne das du davon etwas mitbekommst.

Facebook account löschen ohne anmelden?

Hallo mein Facebook account wurde gesperrt jetzt möchte ich es löschen aber ich kann mich ja nicht einloggen kann mir wer helfen?

...zur Frage

Facebook ungewollte likes?

Also ich schaue von Zeit zu Zeit in mein Aktivitäten Protokoll und da konnte ich gerade sehen, dass ich seiten geliket habe die ich gar nicht kenne. Auf den seiten ist auch fast nichts zu finden. Was ist das und wie kann ich das so einstellen dass das nicht wieder vorkommt.? Lg

...zur Frage

Facebook Experten hier?

Hallo! ich habe eine ungefähr 4 Jahre alte seite in der ich in den Insights > Übersicht ganz unten Konkurrenten bei "Seiten im Auge behalten" beobachten konnte. Nun habe ich eine Neue seite aber die "Seiten im Auge behalten" funktion nicht!

Was muss ich tun damit auch das "Seiten im Auge behalten" angezeigt wird?

Lieben Dank im Vorraus!

MfG Ungooglebar

...zur Frage

Aktivitätenprotokoll auf Facebook ändern..

Hallo,

Ich möchte auf meinem Facebook Account dies ändern. Meine Freunde sehen immer, was ich geliket habe, was ich kommentiert habe & so. Die Privatsphäre möchte ich ändern. Wie geht das?

...zur Frage

facebook doppelt anmelden?

was passiert wenn ich mich mit meinem account bei facebook anmelde während jmd anderes schon mit meinem account drin ist?

...zur Frage

Wie kann ich diesen Facebook Hack löschen?

In meinem Facebook Account geht seit heute Extrem die Post ab

1. Es werden irgendwelche Seiten geliket die ich gar nicht kenne

2. Beiträge auf irgendwelchen unbekannten Seiten werden mit meinem Namen kommentiert und alle meine Freunde werden in diesem Kommentar markiert.

Wie kann ich sowas rückgängig machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?