Mein ey freund kommt ständig wieder bei mir an! Es nervt mich, Wie Sollte ich mich in dieser situation verhalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie wäre es denn einfach mal mit KLARTEXT: Wie du siehst, bin ich sehr glücklich in meiner neuen Beziehung. Ich wünsche dir ebenfalls eine gut zu dir passende Freundin und weiterhin alles Gute für dich ..... und TSCHÜSS!

Wenn er dann weiterhin mit deinem Bruder rumeiern will, sein Problem ..... du stehst jedenfalls nicht mehr zur Verfügung, wozu auch immer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich Klartext mit deinem ex und erklär deinem neuen Freund die ganze Situation damit er es versteht und weiß was los ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

ignorieren kann zum Zauberwort werden. Deinen Brüdern verpasst Du einen "Maulkorb" und mit Deinem Freund klärst Du vorhandene Situation.

Du wirst erleben, dass auch Dein Ex bald die Nase voll hat und sich so kurzerhand anderes Betätigungsfeld sucht.

Viel Glück!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?