Mein Exmann hat wegen seiner Zeugungsfähigkeit gelogen kann ich noch gegen ihn etwas unternehmen oder ist es zu spät?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nach 10 jahren Rache nehmen zu wollen halte ich für irgendwie Krank.

nach dem es zu spät war/ist, warum hast du nie Adaption oder eine Leihmutter in Betracht gezogen?

ich glaube du bracuhst mal jemanden mit dem du reden kannst, alles auskotzten, jemand der dich Berät und auch in schwierigen Situationen dir den Kopf hoch hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 5mimosa
27.02.2017, 20:13

Es hat nach dem Scheidung  der sehr hässlich war lang gedauert meine Lebe wieder in Ordnung zu bringen. Damals wäre  eine Adoption als Single nicht gegangen. Mein jeztziger Partner und ich habe darüber nachgedacht nur wir sind wir jetzt zu alt dafür.  Leihmutter  in Deutschland??  

0

ist denn bewiesen dass er zeugunsunfähig ist?

btw glaube ich dass du nie etwas hättest unternehmen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 5mimosa
28.02.2017, 09:21

ja es ist bewiesen

0

Du kannst ihn reintheoretisch anzeigen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?