Mein Exfreund terrorisiert mich, wie soll ich mich verhalten? Wir sind seit einigen Wochen getrennt

10 Antworten

da solltest du einfach drüber stehen, das ist doch noch keine Belästigung. Ansonsten geh zur Polizei.

Das ist schon krass...

Du musst ihm einfach sagen, dass er dich damit nervt und du nichts mehr von ihm willst! Egal ob per Post, E-Mail oder persönlich (was ich dir nicht raten würde, und wenn, dann mit 'ner Freundin an einem öffentlichen Platz). Wenn er nicht aufhört und/oder anfängt dich zu stalken, musst du ihn wegen Belästigung und - wenn er handgreiflich werden SOLLTE, was ich dir nicht wünsche - wegen Körperverletzung anzeigen. Ich hoffe für dich, dass sich dss so schnell und harmlos wie möglich klärt. LG, JDStelli💜

Terros entsteht und läuft meistens nur weil du ihm irgendwo eine Basis bietest, d. h. anscheinend reagierst du auf all seine Aktionen und Nachrichten sonst würde er nicht weitermachen. In dieser hinsicht ist Ignoranz die beste Lösung. Aber damit ist wirklich gemeint, weder ein Anruf noch eine SMS und auch nicht auf seine versuche sich zu melden reagieren. Wenn du Zettel von ihm siehst, gar nicht lesen sofort in den Müll damit. Dann ist die Gefahr das du dich doch meldest geringer.

Was ist los mit den menschen, die die Obdachlosen so erniedrigen?

Heute war ich bei Kfc und hatte noch 5 Chickenwings übrig.Auf dem Wegwar ein Obdachloser man ohne Beine und er lief halt auf sein knien und er tat mir leid und ich gab ihm 10 Euro und meine Chickenwings und hab mit ihm so geredet.Auf einmal kam en von hinten so ein Man und eine Frau und die frau sagte so:,,Hau ab du scheis penner", und der man trat ihn auf den Rücken und er fiel um und fragte, was es soll.Er ging auf den obdachlosen zu um ihn zu verprügeln und ich(15) stellte mich dazwischen und schrie, er solle dem man in ruhe lassen uch glaube er wollte zuschlagen aber die Frau hielt sein arm fest und sagte dass ich nichts getan hätte und sie gingen weg ich half den man nach oben und wünschte ihm noch einen schönen tag.

Ich meine, was ist mit den Menschen los es war mitten in der Stadt und viele leute gingen einfach vorbei und unternahmen nichts...ich schäme mich ein mensch zu sein!

...zur Frage

baum in traum gepflanzt, was hat das zu bedeuten?

ich hatte einen traum vor ca. 1 monat der mich bis heute nicht wirklich in ruhe gelassen hat.

ich stand an einem fluss und hatte in der hand einen recht großen samen. ich lief zum fluss hinein und sah eine trockene stelle im fluss aber links und rechts ist das wasser geflossen, nur an eine kleine stelle nicht.

ich pflanzte diesen samen in dieser trockenen stelle. irgendwie war ich glücklich das getan zu haben. ich sah dann wie aus diesen samen einen wunderschönen baum wurde, mit blätter die satt grün waren und früchte getragen hatte. der baum wuchs innerhalb von sekunden.

ich sah es dann lächelnd an und stand auf und ging dann weiter. als ich fort ging, wuchs der baum trotzdem weiter und noch schöner und prachtvoller.

ich bin aufgewacht und hatte einen lächeln im gesicht. irgendwie hatte ich mich gefreut und es war ein wirklich schöner traum.

ich frage mich was das zu bedeuten hatte. bis heute denke ich daran und kann mich an alles errinern was ich da getan habe und wie der baum aussah und der sah nämmlich aus wie ein riesiger bonsai baum der immer mehr gewachsen ist und früchte hatte, wobei ich nicht weiss welche früchte das waren.

was bedeutet meinen traum?

...zur Frage

Halsschmerzen unerträglich

Hey ich habe Mittwoch unerträgliche Halsschmerzen. Gestern und vorgesten waren sie noch nicht so schlimm aber seit heute morgen wurden sie schlimmer. Ich kann nur unter großen Schmerzen noch reden. Wenn ich von aussen auf mein Hals fasse tut es auch etwas weh.Trinke bis jetzt viel Tee (Pfefferminze u. Grünen Tee) ungesüßt. Ich habe sonst nur schnupfen aber der ist nicht ganz so schlimm, inhaliere mit Teebaumöl und das klappt super. Ich hatte heute Nachmittag auch noch Durchfall aber da ist jetzt auch zum Glück Ruhe.

Meine Frage ist ob Hausmittel da noch Helfen? Zum Arzt kann ich jetzt ja auch nichz mehr. Wenn die bis Montag noch so schlimm sind wollte ich zum Arzt gehen.

Hoffe auf hilfreiche Antworten!:)

...zur Frage

Kann man mich anzeigen, wenn ich meinen Hund ohne Leine führe?

Hallo Ihr Lieben,

ich war gestern am späten Abend nach 22 Uhr mit meinem Hund am See auf einer großen Wiese am spielen. An dieser Wiese lief eine Joggerin vorbei, die mich völlig aufgebracht anschrie, ich sollte doch meinen Hund an die Leine nehmen, ob ich denn nicht wüsste das hier Leinenpflicht wäre?! Und wenn sie wollte, könne sie mich auch anzeigen. Mein Hund hat dieser Frau nichts getan, hat sie nicht angeknurrt, nicht, .ist noch nicht mal zu ihr hingerannt. Ich habe meinen Hund sofort auf den Arm genommen. Ich habe ja Verständnis, wenn jemand Angst hat. Aber die Tante war völlig aufgebracht und unverschämt frech. Aber kann man jemanden anzeigen, nur weil er seinen Hund unangeleint mitführt und dieser nichts getan hat? Klar kann ich vom Ordnungsamt ein Bußgeld bekommen , aber doch keine Anzeige, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?