Mein Exfreund ruft mich immer noch an :O Hilfe was soll ich tun? Bitte nehmt euch Zeit für mich

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hatte dieses Problem auch er hat mich immerzu gestalkt Ich hab dann einfach einen neuen Freund erfunden und dann ging das eigentlich oft haben meine Eltern auch nicht mehr gewusst was sie machen sollen war sogar kurz davor die Polizei einzuschalten und dann hat sich das eigentlich ganz von allein geklärt oder besorg dir ne neue Nr und gib sie nur guten Freunden was anderes fällt mir auch nicht ein :( Viel Glück

Bei dem Kinderkram und unreifen Zeugs (noch dazu manipulativ) würde ich ihn ingorieren und auf stumm schalten.

Wenn du noch Gefühle für ihn hast und ihm ne Chance gehen willst, dann bitte, hindert dich keiner dran. Weiß jetzt also nicht genau was dein Problem ist...aber das, was er treibt ist meiner Meinung nach absoluter Unfug, vorallem dieses "Ich such mir jetzt ne andere Freundin, bla bla bla". Naja, scheinbar zieht die Masche bei dir, mit dem eifersüchtig machen?

Alles Gute dir, wie auch immer du dich entscheidest! ;-)

je nach dem ob du ihn noch liebst , solltest du es mit ihm klären .

wenn du diese anrufe nicht mehr willst musst du ihm das sagen !!!

wenn er es dann nicht lässt sperrst du ihn!

Drück halt weg, wenn er anruft. Es gibt auch spezielle Apps, mit denen man Nummern automatisch ablehnen kann, wenn dein Handy das nicht eh schon kann. Und wenn er dich doch mal erwischen sollte, leg einfach wieder auf.

Facebook freundschaftsanfrage ignorieren, ggf. Melden ... Jenachdem was fürn Anbieter, einfach seine Nummer sperren lassen, geht z.B. Via Iphone oder Android auch alleine mit ner blacklist ... Bei Festnetz einfach Anbieter kontaktieren ... Oder ihm noch ne chance geben xD ... :D

Man kann bei den Neueren Handys einstellen dass man eine gewisse Telefonnummer immer auf eine andere ummleitet,stelle eine Nummer ein die Du selbst nicht wirklich kennst(eine aus dem Telefonbuch) und wenn er plötzlich merkt das auf der anderen "seite" ein alter Mann oder so abhebt,wird er nicht mehr so schnell anrufen.Und wegen Facebook kann man ja "Blockieren" einstellen.

Leg dir ein paar Worte zurecht, dann gehst du ran und machst ihm eine klare Ansage und das laut und deutlich.

aber was soll ich denn da sagen ich will ja eig gar nicht dass der Kontakt abbricht :( ich habe ja auch immer wieder gezweifelt ob es die richtige entscheidung war schluss zu machen :O

0

aber was soll ich denn da sagen ich will ja eig gar nicht dass der Kontakt abbricht :( ich habe ja auch immer wieder gezweifelt ob es die richtige entscheidung war schluss zu machen :O

0
@dela963

Achso, ja da bin ich auch überfragt, ich hatte es so verstanden, dass du dich dadurch belästigt gefühlt hattest.

0

Was möchtest Du wissen?