Mein Exfreund ist komisch, dann wieder normal und wieder komisch... warum? was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oh man, wie alt bist du? Nicht böse gemeint, aber das klingt echt nach Kindergarten. Woher willst du wissen, dass er dich auch noch liebt? Dann würdet ihr doch sicher noch zusammen sein oder? Wenn du ihm sowas schreibst und er so kühl reagiert, mein Gott, dann würde ich auch nicht mehr sowas schreiben! Da würde ich mir viel zu blöd bei vorkommen. Er hat mit dir Schluss gemacht und will anscheinend nichts mehr von dir. Dieses Freunde bleiben, klar sagt man das immer, aber oft ist es auch einfach nicht so gemeint. Mein Ex und ich wollten auch noch Freunde bleiben. Wenn wir uns sehen verstehen wir uns auch gut, aber sonst irgendein Kontankt? Nein. Soll nicht heißen, dass es natürlich nicht auch manchmal funktionieren kann!

schreib ihm einfach nicht mehr und renn dem nicht hinterher! Vieleeeicht löst das was bei ihm auch. Aber sicher bin ich mir da nicht.

L1O2L3A4 06.03.2014, 17:58

ich schreib ihm in letzter zeit ja auch nicht mehr.. und er hat nicht schluss gemacht weil er nichts mehr von mir will.. er will immer noch eine beziehung aber es gibt da eben ein bestimmtes problem..

0

Wenn mir mein Ex-Freund mir jeden Tag schreiben würde, hätte ich auch keine Lust auf ihn. Erst recht, wenn er mir täglich schreiben würde, dass er mich noch liebt. Ist doch zum ausrasten. Außerdem hat er doch mit dir Schluss gemacht, das hat auch seine Gründe. Was bringt es auch, weiterhin Freunde zu bleiben? Sowas funktioniert nicht. Man kann das nicht abschalten, dass man mal in einer Beziehung war.

RedCointMaster 06.03.2014, 18:35

Bei machen Menschen geht das das die nach einer Beziehung beste Freunde sind, aber ist schwer erstmal auf diesen Status zu kommen und auch selten funktioniert es wirklich so wie man sich das vorstellt

0

triff dich doch einfach mal mit ihm und frag ihn persönlich, wenn man sich persönlich trifft ist man immer etwas ehrlicher und dadurch findest du heraus ob er wirklich noch was für dich empfindet oder nicht. Falle er nichts empfindet dann solltest du es nicht weiter versuchen, Liebe kann man schließlich nicht erzwingen.

Aber falls es so kommt das ihr beide noch was füreinander empfindet dann tut euch bitte keinen Zwang an und versucht es nochmal miteinender. Natürlich kommen dann die ganzen Besserwisser mit so Sprüchen wie "aufgewärmtes Essen schmeckt nicht" und so aber darauf solltest du gar nicht hören denn manchmal entsteht eine Trennung nur durch Stimmungs Schwankungen.

Behaltet es aber erstmal noch für euch bis es sicher ist das ihr zusammen bleibt und falls ihr euch wieder trennt dann belasst es dabei weil ihr dann wirklich wisst das es nicht funktioniert

Du kriechst hinter Deinen Ex hinterher ,und der will von Dir nichts mehr wissen. Es Tut mir leid ,aber Du musst es Begreifen ,das Schluss ist.

Stimmungsschwankungen wie bei frauen kommt auch bei manchen männern vor ;)

Er hat Schluss gemacht, liebt dich aber noch.:/

** ich weiß, keiner von euch kann mir beantworten, warum er das macht**

Wahrscheinlich weil weder er, noch du wisst was ihr eigentlich wollt.

Was möchtest Du wissen?