Mein Exfreund ist jetzt super nett zu mir aber woher weiss ich dass er das ernst meint und was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich gehe mal davon aus, das ihr beide noch nicht sonderlich alt sein werdet, also so in etwa zwischen 13 und 15 Jahren vielleicht und ergo es ist so oder so davon auszugehen, das selbst wenn ihr beide noch ein Remake der einstigen Beziehung hinbekommen solltet, es wird ganz sicher nicht in der Ehe gipfeln. Ergo es wäre angebracht mal darüber nachzudenken, ob Du dir den gleichen Stress mit deinem Ex Freund noch mal antun möchtest oder ob Du lieber neuen Stress mit einem anderen haben möchtest. Es werden nämlich noch einige Ex Freunde hinzukommen bis Du sozusagen die Ziellinie erreichen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von msadgurl
18.01.2016, 12:37

Ich bin 17 also kann man davon ausgehen dass es war ernstes ist bzw war

0

Naja wie hatte er sich denn ansosnten wärend der Beziehung verhalten, musstest du immer alles richtigen, musstest du die jenige sein, die die Beziehung aufrecht erhält? Wie war er sonst, hat er dir auch etwas gegeben oder eher mehr gefordert?

Du wirst ihn ja bissel kennen, wie geht er mit anderen um, behandelt er andere respektvoll oder eher respektlos? Kann kann einen Menschen teilweise gut einschätzen, wenn man beobachtet, wie er andere behandelt, voralem andere, die ihm quasi "unterlegen" sind, also so er es sich erlauben könnte sie schlecht zu behandeln.

Es kann sein, das es bei Ihm nur ne Phase war, vll. hatte er irgend etwas was ich beschäftigt hatte, was er dir nicht sagen wollte. Er hat dann bemerkt, du meinst es ernst und hat dann halt reagiert, sowas ist immer schwer per "Ferndiagnose" zu sagen. Deswegen ist es hat wichtig seinen sonstigen Charakter zu kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von msadgurl
17.01.2016, 15:10

Er ist vom Typ her einer der alles zugeworfen bekommt aber wenn er will kann er sich bemühen

0
Kommentar von msadgurl
17.01.2016, 15:52

Ich kann es ja erst mit ihm versuchen wenn es von ihm kommt
also zusammen gewohnt haben wir nicht und es war schon sehr innig und viel Liebe und starke Gefühle waren bzw sind im Spiel,was ja auch normal ist
ich frage mich wie er das sieht ob er vielleicht nur nett sein will ohne ernsthafte absichten und wie ich ihn dazu bringe dass er mich drum anbettelt zurück zu kommen und danke für deine antworten

0
Kommentar von msadgurl
17.01.2016, 18:02

Ich hab ihm das deutlich gesagt und bei dem trennungs gespräch hat er dann auch selbst gesagt "ja ich weiss ich habe dich nich gut behandelt" aber nach noch einer Chance hat er nicht gebettelt..
Also er ist so jemand der nicht leicht aufgibt,wenn er was haben will dann kriegt er das auch und macht alles dafür und das war am Anfang ja auch so aber würde mir wünschen dass er das jetzt auch macht
er ist auch jemand der nicht gerne zugibt unrecht zu habe  und ist sehr sturr und entschuldigt sich nich gerne also sucht fehler meistens bei anderen

0
Kommentar von msadgurl
17.01.2016, 18:31

Wenn es 2Jahre gut geklappt wird es ja noch möglich sein,muss er halt nur verstehen

0

Lass die Finger von ihm. Er is einer dieser typen die denken sie können sich alles erlauben wenn sie ein mädl mal haben aber sobald dann Schluss gemacht wird tun sie ganz lieb und als obs ihnen furchtbar leid tut. Kann schon sein dass er traurig war aber wenn er dich lieben würde hätte er sich von vornherein bemüht. Du verdienst was besseres als so wen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von msadgurl
17.01.2016, 15:01

das ist immer leicht gesagt aber er war ja nicht immer so,waren 2Jahre zusammen und habe da schon gemerkt dass er mich liebt

0
Kommentar von msadgurl
17.01.2016, 15:09

Danke!

0

Lass ihn ruhig ein bisschen zappeln und baggern.

Er hat vielleicht mitbekommen das du ihm fehlst, oder sein Status im Freundeskreis gesunken ist. Er ist der Annahme das du gleich wieder zurück kommst, wenn er ein wenig nett zu dir ist.

Er soll sich mal richtig um dich bemühen. Er hat doch genug Energie gesammelt , bei seinem Füsse still halten in der Beziehung.

Vielleicht dachte er auch das er dich festgenagelt hat. Und er sich nicht mehr um dich zu bemühen braucht.

Nutze deine Freiheit ruhig aus. Du brauchst keine Rücksicht mehr auf ihn zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von msadgurl
17.01.2016, 15:12

Aber wenn ich nein sage oder so dann denkt er ich will nich und zieht sich komplett zurück
Wie bringe ich ihn dazu dass er mich "anbettelt" zurück zu kommen und er es merkt?

0
Kommentar von msadgurl
17.01.2016, 15:23

Ich werde mal schauen in welchem Moment ich sowas sagen kann.und was wenn er sich einfach nur gut mit mir verstehen will und keine ernsten Absichten hat?

0
Kommentar von msadgurl
17.01.2016, 16:25

Das möchte ich aber nicht:(ich liebe ihn ja noch und will nur ihn!

0
Kommentar von msadgurl
17.01.2016, 17:57

Danke ich versuch es!

0

Ich glaube du kennst dein Freund besser als Andere. Auso mach das, was dein Herz sagt und NICHT was andere Frauen sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Richard30
17.01.2016, 15:02

Das Herz kann aber einen leicht betrügen. Man sollte es keineswegs ignorieren, aber wir haben ja noch einen Verstand, der eine höhere Priorität haben sollte.

0

Was möchtest Du wissen?