Mein Exfreund ist bescheuert!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da ist jemand Kartoffel verliebt. xD Naja, versuchen nicht mehr an ihn zu denken und nach vorne sehen. Du solltest aber nicht aufhören Kartoffeln zu essen nur weil er dich daran erinnern, sonst mag dein nächster Freund Tomaten unglaublich gerne und schon kannste die auch nicht mehr essen. :P 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von latife1234
20.02.2017, 01:38

Danke, du hast schon Recht, aber es verletzt mich einfach nur, wenn ich an ihn denken muss, da die Gefühle für ihn noch da sind..

0

Ich verstehe nicht ganz, was so schlimm daran ist, gerne Kartoffeln zu essen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was ist jetzt die Frage?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?