Mein Exfreund hat Schluss gemacht und schreibt jetzt so ''lustige'' gedichte über mich warum?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie alt bist du? Du scheinst sehr klug zu sein für dein Alter 😉
Du hast ausgezeichnet reagiert, mach weiter so.
Als er schluss gemacht hat, hatte er wohl von dir erwartet, dass du Drama machst oder sonst was kidnisches in der Art. Du bist aber locker geblieben und hast es akzeptiert.
Er kommt einfach mit deiner Reaktion nicht klar, dass du auch ohne ihn leben kannst. Er hat wohl oder übel gemerkt, dass er nicht die Nummer 1 in deinem Leben ist und ist deswegen frustriert 😂
Hahaha soll er doch rumheulen.
Verhalte dich weiter so wie bisher und lass ihn nicht sehen, dass du dich aufregst. Denn darauf wartet er nur. 😉

PS: Falls er dich mobbt, lass dir nichts gefallen und erzähl es den Lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lila999635
28.02.2017, 18:11

Wie lieb Dankeschön ich bin 15 noch nicht soo alt aber so drama machen generell ist auch nicht meins und über die gedichte kann ich sogar meistens hinweg lächeln erst eins war kritisch und das kennt auch der Lehrer es ist halt einfach verwirrend

0

Was möchtest Du wissen?