Mein Exfreund hat mich für eine andere sitzen gelassen und gönnt mir nun meinen neuen Freund den ich im Urlaub kennengelernt habe nicht aber wieso?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke, dass ihm doch noch etwas an Dir liegt, er immer noch Gefühle für Dich hat und nun nicht ertragen kann, dass ein anderer Mann an Deiner Seite ist. Womöglich hilft ein klärendes Gespräch und sorgt für Klarheit! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl sorgt er sich nur um dich und will wissen was das für Typ an deiner Seite ist.

Oder er wollte dich warm halten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dummer und schwacher Mann!

Ignoriere ihn und seine über die Partnerschaft hinausgehenden Besitzansprüche. Wenn er weiterbohrt rufe ihn an und frage ihn ob er mit seiner neuen Freundin und der verbleibenden Masturbation nicht ausgelastet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er ein Mensch? Und noch dazu ein Mann? Beide Tierarten gelten als überaus irrational und unlogisch, besonders wenn es um die sogenannte Liebe bzw. Besitzanspruch und Fortpflanzung geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich ist es jetzt doch nicht so glücklich und bereut es schon wieder, das sollte Dich allerdings eher nicht jucken  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm vielleicht liegt es daran, dass er nicht möchte dass dich ein anderer kriegt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?