Mein Exfreund hat ein Bild von mir bei Facebook drin & ich möchte das nicht.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Beschwer dich bei ihm, sonst kannst du auch zur Polizei, weil er ein Bild von dir nur mit deinem Erlaubnis online stellen darf. Ich hasse Facebook auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht dein Einverständnis hat,darf er keine Fotos von dir hochladen und einstellen. Mach ihm das klar! Dagegen kann man auch juristisch vorgehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das darf er ohne deine erlaubnis nicht sag ihm er solls rausnehmen sonst gehts du zur polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er muss es rausnehmen. Wenn er sich weigert kannst du auch ein Strafverfahren einleiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Erlaubnis von dir kannst du eine Anzeige erstatten...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er muss es rausnehmen. Warne ihn mal vor, und erstatte am nächsten Tag eine Anzeige wenn er es nicht rausnimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihm er soll es rausnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?