Mein ex zieht weg, ich liebe ihn noch Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn er dich nicht mehr mag, dann würde ich einerseits froh sein, dass ich so einen "verliere". Wie heißt es so schön ? Aus den Augen, aus dem Sinn.
Lass neues auf dich zukommen und bleib nicht an ihm hängen. Du schaffst das!
Lg :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun dein Ex Freund zieht halt demnächst weg und es gibt für dich unter diesen Umständen letztendlich auch keinerlei Handlungsbedarf etwas zu tun, zumal Du ihn doch auch wohl kaum daran mit Gewalt wirst hindern können. Immerhin wirst Du nun durch die Entfernung vermutlich auch in die durchaus komfortable Lage gebracht werden um am Ende schneller eure Trennung zu überwinden frei nach dem Motto aus den Augen aus dem Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht die einzige, die so etwas durchmacht.

Liebeskummer haben schon Millionen von Menschen mit Erfolg hinter sich gebracht.

Es dauert seine Zeit, aber irgendwann ist es vorbei.

Es sei denn, Du bist ein Mensch, der sich darin eingerichtet und daran gewöhnt hat zu jammern, zu leiden und irgendwelchen Träumen nachzujagen. Das gibt es nämlich auch.

Sei froh, dass der Typ wegzieht.

Aus den Augen, aus dem Sinn.

Doch! Das stimmt und klappt auch.

Sag nicht: ich kann nicht,sondern sag: Ich will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht könnt Ihr Freunde bleiben.Auch Freunde haben Kontakt,so verlierst Du Ihn nicht ganz und endgültig!Natürlich muss Er das auch wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biancaoderso
08.05.2016, 18:06

Naja das problem ist halt er mag mich nicht mehr und redet nicht mehr mit mir, hab ich vergessen dazu zu schreiben

0

die Situation ist nicht ausreichend beschrieben, wie alt seid ihr? (um möglichkeiten einschätzen zu lönnen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biancaoderso
15.05.2016, 16:28

17 und wir haben keinen Kontakt mehr

0

Hallo, lasse ihn ziehen. Wenn es bis jetzt nicht geklapt hat, dann will er auch nicht.

Mit Nachdruck einen Menschen zu halten oder zurück zugewinnen, das bringt nichts.

Du findest bestimmt wieder jemand, der zu dir passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst überhaupt nichts dagegen tun, so hart es auch klingt :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub es ist gut so das er umzieht weil dann siehst du ihn nicht mehr und findest sicher einen neuen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

drüber hinwegkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine frau verdient es einen mann hinterher zu rennen. Du bist warscheinlich noch jung, leb dein leben, unternimm was, seh die welt! Das leben ist einfach viel zu schön um irgendwelche idioten hinterherzurennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?