mein ex zeigt mich an wegen körperverletzung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Per Anruf ist etwas merkwürdig, denn normalerweise bekommt man Post vom Amt. Den genauen Sachverhalt kennen nur die Beteiligten. Falls an der Sach nichts dran ist: 1. zur Polizei gehen, um zu hören was Sache ist 2.Anwalt aufsuchen, wenn es wirklich eine Anzeige ist Gibt es Probleme wegen des gemeinsamen Kindes? Wenn ja, dann könnte es eventuell ums Sorgerecht gehen. Dann auf jeden Fall zum Anwalt!!

die beamten sind doch zu faul um ein brief zu schreiben,der polizist hatte nicht mal lust das ich eine aussage mache und hat mir die ganze zeit gesagt sie könen auch einen anwalt nehmen und sie müssen nicht aussagen...immerwieder

0

Stimmt das überhaupt, oder will man Dich nur ärgern. Ein Rückruf würde Klarheit schaffen.

Entweder bist du aufgeflogen oder es war ihre Rache. Such dir einen Anwalt, der wird dir helfen.

ne per anruf geht das nicht,.'lach* soviel Mühe und schon ENDE,

am telefon sagte mir der polizist wegen körperverletzung an meine ex,ich bin auch bei polizei gewesen und erfuhr ich das die mutter zeuge ist.

0

hast du sie geschlagen oder nicht? das kannst nur du wissen. wenn ja, hast du eine gehörige strafe verdient.

ich habe sie nicht geschlagen sonst würde ich doch nicht nach rat fragen

0

Was möchtest Du wissen?