mein ex wird gemobbt und lest eich bitte durch ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo fragean,

ich würde dir raten dir nicht den Kopf darüber zu zerbrechen ob du jetzt gemobbt wirst oder nicht ! Ich meine schließlich bist du mehr oder weniger freiwillig mit ihm zusammen gekommen und außerdem ist das dein Leben und du kannst machen und tun was du willst und wenn jemand damit ein Problem hat dann würde ich mich mal an deren Stelle fragen ob die kein eigenes Leben haben um das sie sich kümmern müssen. ich glaube nicht dass dich jetzt jemand deswegen mobben wird. Mach dir mal keine Gedanken wird schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es auf jeden Fall schon mal gut dass es dich nicht juckt wie er gemobbt wird, Hauptsache dir geht's gut.

Aber nein ich denke nicht dass du gemobbt wirst, da ihr ja nicht wirklich lange zusammen wart. Außer er beginnt natürlich Geschichten über dich zu erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?