Mein Ex wird gemobbt!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hilf ihm trotzdem. Egal wie schlimm es war als er die Beziehung mit dir beendet hatte. Wenn es dazu kommen würde dass er sich umbringen würde, würdest du dir dann die Schuld geben, nicht geholfen zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rupi260715
30.10.2015, 19:12

ich habe die Beziehung beendet, er war zu feige mir zu sagen, was los war. ich habe es die Freunde rausbekommt...

0

Wenns wirklich schlimm ist, versuche es mal dem Schulpsychologen, dem Klassenlehrer und natürlich mit ihm zu reden. Vielleicht muss er die Schule wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebst du ihm den noch ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rupi260715
30.10.2015, 19:20

nein. es ist schon etwas länger her, das wir zusammen waren. ich hatte bis vor kurzem schon eine neue Beziehung :(

0

Was möchtest Du wissen?