Mein Ex will Teil Sorgerecht was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was ist denn das für ein kindergarten den du dort veranstaltest. dein kind will zum vater ziehen, dann lass ihn doch. wenn du erwachsen bist, dann übergib ihm das sorgerecht für dieses kind, dazu musst du ihn nicht treffen, dass geht auch getrennt voneinander. wenn du ihm das sorgerecht nicht überträgst, dann stellt er einen antrag vor gericht, dass kind sagt zu seinen gunsten aus und dort erhält er dann das gsr mit unter umständen alleinigem abr. du hast dann die möglichkeit dein kind im rahmen des umgangs zu treffen. wenn du dein kind nicht gehen lässt, dann stößt du dieses immer weiter von dir weg. zudem geht ein näherungsverbot irgendwann vorbei und wenn kv sich nichts zu schulden kommen lassen hat, dann wird es auch nicht verlängert.

Das entscheidet das Gericht, nimm dir einen Anwalt.

Was hast du denn dagegen? Offensichtlich zieht es deine Kinder eher zu ihm als zu dir.

Was möchtest Du wissen?