Mein Ex will mich zurück, hat er noch eine Chance verdient?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 14 Abstimmungen

nie mehr wieder!! 57%
such dir einen besseren 35%
noch eine letzte chance 7%

10 Antworten

nie mehr wieder!!

Sag ihm das er schon zu viele Chancen hatte. Er sollte nicht den PlayBoy spielen der so viele Frauen wie er haben will haben kann. Mein tipp: Lass ihn für immer und ewig in ruhe, denn er hat dich nicht verdient! Du kannst andere haben, andere die dich wirklich lieben, und nur eine Frau haben! Er ist aus meiner Sicht nicht mehr als ein a***!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToniHaveFun
24.09.2013, 21:16

Sry meinte: such dir einen anderen!!!

0
nie mehr wieder!!

Du es dir selber nicht noch einmal an, das geht echt gar nicht. Bereits beim ersten Mal hätte ich ihn keine Chance gegeben. Such dir einer der dich zu Schätzen weis..... Gruss DV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
such dir einen besseren

Er hätte schon nach dem ersten Mal keine Chance mehr verdient.

Du vertraust ihm nicht und scheinbar tut er auch nichts, um das Vertrauen wieder herzustellen. Im Gegenteil.

Such dir einen anderen, dann ist er frei und kann nach Herzenslust mit Frauen texten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist wirkl. n Ar*ch.. und such dir wen Neuen und bete das der dich auch zurück will wenn du mal an seinem Handy warst n paar Nachrichten zu lesen. Sollte meine Freundin nur einmal an mein Handy gehen fliegt die raus ohne Erklärungen oder sonst was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nie mehr wieder!!

also sowas geht ja mal gar nicht er betrügt dich die ganze zeit du hast richtig gehandelt als du ihn abserviert hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nie mehr wieder!!

Hi, hab nur die ersten drei Sätze gelesen. Den Rest hab ich mir erspart. One man - one chance

Dir alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nie mehr wieder!!

so oft gibt es momente, wo du nicht weisst, was stimmt und du überlegst ihn wieder zurückzunehmen?

wenn dir das hin und her gefällt, bitte sehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nie mehr wieder!!

Ja du hast Recht. Damit wirst du nicht glücklich. Lass ihn gehen. Das ist das Beste für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:-) Er hat Recht, er ist ein A.... Und du solltest echt die Finger von ihm lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
such dir einen besseren

der richtige wird schon kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?