mein ex will mich schlagen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wenn du irgendnen Beleg für die Drohungen deines Ex hast (SMS, Facebook-Nachricht o.ä.) dann sag ihm er soll SOFORT damit aufhören, sonst nimmst du die Belege und gehst damit zur Polizei. Was der da veranstaltet ist Nötigung bis hin zu Körperverletzung (wenn er deinen neuen Typen wirklich angegriffen hat). Auch die Androhung von Körperverletzung ist strafbar.

Leider gibt es so Typen die es nur kapieren wenn man mit Polizei droht.

Als Junge ein Mädchen schlagen ist generell schon das hinterletzte, aber so einen Zirkus zu veranstalten & sich so aufzuführen zeigt doch nur wie geistig minderbemittelt der Kerl offenbar ist. Sei froh dass du auf diese Weise rausbekommen hast, dass er ein Idiot ist & du zurecht Schluss gemacht hast.

Wie gesagt, schick ihm eine letzte Warnung er soll sofort dich & all die Menschen in deinem Umfeld in Ruhe lassen... wenn er darauf nicht eingeht, geh zur Polizei. Manche wollen es nicht anders.

Geh zur Polizei und erstatte Anzeige. Desweiteren geh nicht mehr alleine raus die nächste Zeit. Zu deiner Sicherheit. Falls er auch auf die Schule geht, würde ich auch die Lehrer mit einbeziehen.

Mach Screenshots davon, wie er dich auf Facebook beleidigt und zeig ihn wegen Rufschädigung und übler Nachrede an. Ziemlich deftige Strafen und gute Aussichten auf Gewinn vor Gericht ;-)

wie bitte was !? Ab zu deinen Eltern und dann noch zu den Lehrer und am besten direkt ne anzeige. Hallo erstens sowas sagt man auch nicht aus spaß und zweitens mit seinen freunden er scheint in seiner ehre verletzt zu sein und will sich aufspielen doch bevor es wirklich ernst werden sollte sage es jemanden damit es verhindert werden kann.

wenn du weißt das er so gewalttätig ist, wieso gehst du dann auch gleich nach 2 Wochen Beziehungsschluss mit einem anderen? du könntest es auch wenigstens mit deinem neuen geheim halten -.-

erstens ist es ja keine beziehung ich hab nur ein bisschen an halloween rumgeknutscht und ausserdem hab ich niemandem etwas davon gesagt ich verstehe selbst nicht woher er das weiss

0
@blabliblub91

vielleicht hat dein ex mit diesem jungen etwas zutun.. vielleicht wollte dein ex wissen wie du reagierst wenn nach 2 wochen ein anderer dich anmacht oder rummacht oder sowas halt

0
@Btl96

das denke ich eher weniger die beiden haben schon vorher durch andere geschichten voneinander gehört und hassen sich bis aufs blut

0

mit was für einem warst du da zusammen ?? mädchenschläger sind das letzte !

er hat mir vorher nie etwas getan aber er ist im mom einfach so verzweifelt weil ich wirklich seine grosse liebe war und er alles für mich getan hat dass er einfach komplett ausrastet :(

0
@blabliblub91

bellende hunde beißen nicht ok , wenn er wirklich etwas vorhätte würde er es nicht ankündigen. würde an deiner stelle v face alles kopieren sicher stellen (die ganzen beleidigungen, schimpfwörter) und wegen rufmord ihn anzeigen evtl auch wegen bedrohung.

0

Geh mit viele leuten rum und ganz erlich wer macht schon sowas

sage allen freunden bescheid oder rede mit einer lehrperson aber lass dich nicht schlagen von so nem volltrottel

kannn es sein das er ausländer ist ?

Ganz erlich was für ausländer

0

und kann es sein dass du ein kleiner Fremdenfeind bist?

0

er ist halb engländer und auf der einen seite ziemlich stolz darauf auf der anderen seite ist er stolz deutscher zu sein und war auch immer ein bisschen rassistisch aber das konnte ich ihm leider nicht abgewöhnen

0

was ist das denn für ne .... fragestellung ???!!!! Was hat es mit ausländer zu tuen. Bei deutsche heisst es familientragödie und bei ausländer ehre oder was ??!!!! (beste beispiel Adolf H. das was er alles damals getan hat und und und.....) trotz dessen würde ich als AUSLÄNDERIN niemals die deutschen unter einem hut stecken. http://www.welt.de/vermischtes/article672592/Familientragoedien-in-Deutschland.html hier kannst du es nachlesen wie eifersüchtig auch deutsche männer sein können. Das was man in den schädel trägt sollte man mal einschalten können und wissen das eifersucht nichts mit bestimmte landsleute zu tuen hat sondern an jeden menschen selbst, das kann russe, deutscher, italiener, türke, chinese von mir aus sein. Mehr fällt mir bei der blöde frage die du gestellt hast nichts mehr ein...

0

Was möchtest Du wissen?