Mein EX will mich ganz plötzlich wieder zurück?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nimm ihn nicht zurück. welchen charakter erhat, hast du ja bei seinem auszug selbst gesehen. du bist zu gutmütig und er würde das wieder ausnutzen. du siehst ja, wenn er dich beeindrucken will, um dich zu manipulieren, dann kann er sich anstrengen, aber echte zugeständnisse will er nicht machen und wird es auch nicht. in sein land ziehen solltest du auch nicht, denn da bist du dann ganz alleine und völlig abhängig von ihm. vielleicht war das bei dem auszug ja auch noch nicht seine dunkelste seite? lass den kontakt ruhen und lass dich nicht in etwas rein manövrieren, das du zum einen nicht willst und zum anderen womöglich teuer bezahlst. du bist es wert einen lieben mann an deiner seite zu haben, dessen wünsche und pläne besser mit deinen übereinstimmen. alles GUTE dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ollja 27.11.2016, 13:36

Vielen lieben Dank für diese schöne warme Worte. Tief in mir weiß ich es auch aber ich bin manchmal so dumm und so naiv und so gutmütig und kann es nur sehr schwer abstellen. Schönen ersten Advent für dich!!! LG Ollja

1
Ollja 29.11.2016, 14:44

Hallo liebe Regina!
Der lässt mich ein brach nicht in Ruhe. Kontaktiert mich immer wieder. Ich ignoriere ihn aber er lässt nicht los. Er will mich so sehr zurück aber trotzdem nicht heiraten. Kann sein das er Langeweile hat??

0
reginarumbach 29.11.2016, 15:57
@Ollja

bleib standhaft und ignoriere ihn weiterhin. oder schreibe ihm einfach irgendwann, dass du einen neuen freund hast und denkontakt zu ihm nicht mehr möchtest. dann blöckiere ihn wo es nur geht.

ich gehe fest davon aus, dass er , was beziehungen betrifft, irgendwie gestört ist, denn er erkennt deine offensichtliche grenze nicht an. das ist dann also stalking was er betreibt. du kannst dich auch bei der polizei beraten lassen was da zu tun ist  und ...du solltest immer ein pfefferspray dabei haben (breiter strahl!), so dass du dich sicher fühlen kannst, wenn du aus dem haus gehst. ich denke es ist einfach präventiv, es muss ja gar nicht sein, dass er persönlich erscheint, aber wenn doch, dann solltest du vorbereitet sein.

0

Er will dich zurück, und was willst du? Die Vorgeschichte ist nicht sehr gut, und ich glaube nicht, das er sich in so kurzer Zeit geändert hat.

Überlege es dir sehr gut. Wenn er dich vorher nicht glücklich gemacht hat, wird er es jetzt auch nicht tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?