Mein Ex will mich eifersüchtig machen, hinterhältige Freundin?

4 Antworten

Also ich  muss ganz ehrlich sagen, dass das nicht deine Freundin ist.

Denn wäre sie deine Freundin, würde sie es nicht vor deinen Augen machen.

So wie sich das anhört tröstet sich dein Ex mit deiner "Freundin".

Das war definitiv eine Aktion um dich eifersüchtig zu machen

Das scheint keine gute Freundin zu sein.

Schreibe Sie nicht an, tu so, als sei nichts passiert.

Schreibe Sie nie wieder an. So eine "Freundin" braucht kein Mensch

Eifersucht ist nur eine Illusion, wie alles andere auch. Einfach dein Weg gehen. Und dich nicht mit unwichtigen Dingen bremsen lassen. Lg

Der Freund meiner besten Freundin mag mich nicht,bitte um Hilfe?

Ich verstehe nicht warum... Was kann ich machen? Vorher waren wir sehr gut und jetzt sagt er zu ihr,dass sie wenig zeit mit ihm verbringt ,obwohl ich und sie uns letztens kaum treffen! Und heute sollten wir uns eig treffen auch mit anderen, doch ich bin deswegen nicht gegangen.. Fühle mich so schlecht Wie das dritte Rad am Wagen Was kann ich machen? Ich kann nicht aufhören zu weinen... Es verletzt mich so sehe

...zur Frage

Wollte ein paar Sprüche von euch wie ich meine ex-Freundin eifersüchtig machen kann?

...zur Frage

warum will meine ex freundin mich ständig eifersüchtig machen in sachen facebook etc. ?

es war schon immer so, wenn wir streit hatten machte meine ex freundin mich eifersüchtig in dem sie irgendwelche typen plötzlich in ihrer freundesliste hatte ich fiehl sehr oft darauf rein ich (depp), kaum hatten wir kein streit mehr oder kamen wieder zusammen hatte sie diese sofort wieder aus der liste entfernt. nachrichten oder ähnliches sah ich auch nie von diesen besagt herren, oder wolte sie mich gar nicht eifersüchtig machen und hatte was mit ihnen? warum aber immer in so einer situation? hat jemand so ne ähnliche ex daheim sitzen? weil ich finde es langsam nur noch peinlich!

...zur Frage

Warum spielen so viele Menschen mit den Gefühlen anderer?

Was haben sie davon und aus welchen Gründen tun sie das ?

...zur Frage

Wie soll ich reagieren wenn meine Freundin vor meinen Augen mit ihrem Ex kuschelt?

Meine Freundin kuschelt vor meinen Augen mit ihrem Ex und da weis ich nicht wie ich darauf reagieren soll weil ich schnell eifersüchtig werde und ich sie nicht verliere will könnt ihr mir helfen ? Ich weis nicht mehr weiter !

...zur Frage

wieso versucht mein ex mich eifersuechtig zu machen?

Also mein Freund hat nach langem hin und her schluss gemacht weil ich nicht die passende für ihn wäre.
jetzt probiert er mich eifersüchtig zu machen indem er auf die selben parties kommt wie ich, obwohl er nicht eingeladen ist. was ist denn sein Ziel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?