Mein Ex will mich Anzeigen weil ich noch eine Kamera von ihm habe und sie ihm nicht schicken will er sie aber auch nicht holen kommt. Kann er dass?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er soll sich um seinen eigenen kran gefälligst selbst kümmern. Du bietest ihm an, das Zeug abzuholen. Du verweigerst ihm ha nichts. Wenn er das Porto selbst zahlen würde, würde ich es noch annähernd verstehen, jedoch müsstest du es selbst dann nicht tun. Das ist ja aufwand, du müsstest alles verpacken, dich informieren usw..und die Kamera gehört ihm, sodass du dich ja theoretisch nicht darum kümmern müsstest.  
Er bietet dir ja nicht mal an das Porto zu bezahlen, also muss du dich auch nicht um seinen Kram kümmern.
Entweder holt er sie selbst ab, oder er zahlt. Das ist ja nicht deine Schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dich nicht verrrückt machen. Da wird nichts draus. Er soll sie sich holen. Du bist nicht verpflichtet, sie ihm zu schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternchenzicke
09.01.2016, 23:07

Wenn er wirklich zur Polizei gehen würde ... was passiert dann ?

0

Nein kann er nicht. Lass dich nicht einschüchtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ihm schicken sag aber er soll dir die Post kosten überweisen sind ja auch circa 10
Euro und doch eigentlich schon wenn es Nachsichtbar ist das das wirklich auch seine ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternchenzicke
09.01.2016, 23:09

es würde 15 euro kosten, und das porto  zahlen will er nicht.

0
Kommentar von christian97y
09.01.2016, 23:11

Dann halt 15 und muss er wenn er dich anzeigt sag einfach würde es schicken aber er möchte nicht die Bewerbungskosten übernehmen und gut ist

0

Was möchtest Du wissen?