Mein Ex will meinen neuen Freund schlagen

2 Antworten

Tja, da hast du dich ganz schön in die Scheiße reingeritten! Ehrlich gesagt ist es deine Schuld - du hättest dir mal vorher überlegen sollen, welchen von den beiden Freunden du nimmst. Aber doch nicht beide nacheinander nehmen wollen? Da ist Stress doch vorprogrammiert! (Abgesehen davon, dass die beiden Freunde sind und wenn man versucht, mit zwei Freunden nacheinander eine Beziehung zu haben, das ganze noch schlechter aussieht).

Und dann auch noch am Bahnhof mit diesem Typen da rummachen. Am Bahnhof kann dich natürlich niemand sehen? Warum hast du das denn nicht bei ihm zu Hause gemacht? Es hätte dir klar sein sollen, dass dich da jemand sehen kann und da heute ja fast alles in facebook gepostet wird, hättest du dir auch denken können, dass er das da rein stellt.

Tun kannst du eigentlich nichts. Ich denke jedoch, dass das leere Drohungen sind, ich denke nicht, dass er seinen Kumpel schlagen will. Natürlich kann es aber auch sein, dass er es ernst meint! Nur wiegesagt, das einzige, was du vielleicht versuchen kannst, ist, dich mal mit beiden hinzusetzen und zu versuchen, das ganze zu klären. Auf andere Art wirst du nichts zustande bringen!

LG

Sorry, aber das ist echt dämlich :D Und das sind eh nur leere Drohungen ^^

meinem ex freund die Meinung sagen? schlagen, Gericht

HeY Leute ich bin (16) & musste vor zwei Monaten 'ne schwierige Zeit durchmachen. Davor war ich mit meinem ex freund zusammen 5 Monate & er hatte mich geschlagen usw aber ich war sehr stark und hatte schluss gemacht.. anzeige gemacht usw. Ich hab bis dahin nichts mehe von meinem ex gehört nur das er Müll über mich redet (ich wäre angeblich ne schpe..usw) das ist mir relativ egal. Er ist ein ar***! Und ich habe überhaupt keine Gefühle mehr, für mich ist das Vergangenheit. Ich bin in einee neuen Schule gekommen und voll viele Jungs wollen was von mir. Aber ich hab iwie den drang mein ex zu sehen und dem meine Meinung zu sagen! Ich weiss nicht ob es das richtige ist?? Soll ich ihn ignorieren oder dem meine Meinung sagen? Eigentlich hab ich sowas nicht nötig aber ich wills loswerden! Was soll ich tun? 2. ich bin in ein anderen Jungen aus meiner Schule ein bisschen verliebt. . Aber der kumpel von ihm will dauernd was von mir, ich aber nicht von ihm sondern von seinem Kumpel.. ich denk er hat aber ne freundin(der typ von dem ich verliebt bin) bin mir aber nicht sicher.. wie kann man sowas herausfinden? Ich will jetzt nicht direkt fragen.. aber wie mach ich das am besten? :)

...zur Frage

Ex Freund hat gefragt ob ich ihn vermisse?

Meine Ex Freund ich ich schreiben nach wie vor jeden Tag, zwar sehr viel weniger... (er hat vor ca 1Woche schluss gemacht) eben hat er mich gefragt wie es mir geht und er schrieb: "und vermisst mich?"

Habt ihr nh Ahnung.. Wieso fragt er mich dass?🤷🏼‍♀️

...zur Frage

Er liebt immer noch seine Ex!

Hab ihn vorgestern angeschrieben, hab ihn gesagt das ich ihn mag und ich gerne wissen würde wo dran ich bin, bei ihn.

Er hat geschrieben ich solls lieber lassen, da vieles dagegen spricht.

Hab gefragt was und er meinte: mein Ex (da er ja sein guter Freund ist) und nachher meinte er: sein Herz gehört leider immernoch NUR seiner Ex.

Und er hat im Gespräch geschrieben, dass er mit mir genau das machen könnte was er mit anderen Frauen macht paar wochen Kontakt und danach ignorieren aber das will er bei mir nicht machen. WIESO?

Und er ist so erlich zu mir weil ich ihm nicht egal bin. WIESO?

Und er meinte Freundschaft hat für ihn kein Sinn, da eh mehr draus wird bei uns. WIESO ist er sich da so sicher?

Und er hat ja gesagt er will keine Freundschaft aber als ich gefragt habe was der Trennungsgrund war hat er mir erzählt, dass sie ihn fremdgegangen ist. Und dann hab ich geschrieben das er wirklich dumm ist,weil er ihr immer noch hinterher trauert und so und hab ihn gefragt ob er mir seine Nummer geben kann, damit ich ihn anschreien kann, dass hat er dann auch gemacht. Am Telefon meinte er, dass ich nerve und viel rede er mich aber trotzdem lustig findet.

Wenn er keine Freundschaft will, wieso sagt er mir nicht, ich soll ihn in ruhe lassen ? Oder sagt mir lass mich ihn ruhe ich will nichts von dir? Wieso geht er drauf ein, mit mir zu telefonieren? Bin ich wirklich so unwichtig für ihn

...zur Frage

Freundschaft Plus mit Exfreund, obwohl er eine Freundin hat?

Ich habe ein Problem ich habe seid längerer Zeit wieder Kontakt mit meinem Ex Freund und es ist auch sehr eindeutig wo es drauf hinausläuft nämlich auf eine sex Beziehung das Problem ist nur das er schon seid längerem eine Freundin hat doch die Beziehung steht kurz vor dem Ende

Ist es sehr krank mit seinem Ex nur Freundschaft plus haben zu wollen?dazu muss ich noch sagen das ich über ihn voll kommen hinweg bin und auch keine stärkeren Gefühle für ihn habe

Was soll ich eurer Meinung nach tun?^^

...zur Frage

Wie kann ich meinen Ex überraschen so dass er wieder mit mir zusammen kommt?

Hey ihr lieben :) Mein Ex und ich wollen uns am Wochenende treffen. Ich will ihn dann von mir überzeugen, indem ich ihn überrasche. Ich brauche hier jetzt auch keine Sätze wie lass es und sowas. Wir sind fast wieder zusammen, aber ich will das er total überzeugt von mir wird. Es muss am besten was mit Sex zutun haben meine Kleidung und was wir an dem Abend machen. Danke im Vorraus :)

LG vicky8498

P.S. ich bin 24 und er 25

...zur Frage

Ex Freund akzeptiert nicht, dass ich keine Freundschaft möchte?

Vor 4 Monaten trennte sich mein Ex-Freund von mir und mein Sohn (6) kommt trotz psychologischer Behandlung nicht darüber hinweg. Es sind nicht seine leiblichen Kinder.

Er war an der Kita wo er eigentlich nichts zu suchen hat und erzählt meinem Sohn wir würden bald wieder eine Familie sein. An diesen Tag ist mein Kind total ausgerastet. Ich hab ihm mehrere Male geschrieben, dass ich keine Freundschaft möchte. Er akzeptiert es nicht und kommt immer wieder auf eine spätere Freundschaft, obwohl ich klar und deutlich "Nein" schrieb. Kein akzeptieren bringt mich nun auch nicht weiter...

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?