Mein Ex will die Kaution zurück ,darf er das?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Angaben sind etwas dürftig, aber eine Kaution ist in der Regel etwas, das man im Normalfall zurück bekommt, wenn man das, wofür man die Kaution gezahlt hat, unbeschadet zurück gibt. Hat er Kaution für einen Wohnraum gezahlt und es ist nichts kaputt gegangen, dann muss er diese Kaution zurück bekommen, wenn er auszieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an. Mehr Details wären gut. Wenn du der Vermieter bist und dein ex auszieht dann geht das sehr wohl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat ein Recht auf seine Verzinste Hälfte der Kaution.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung. Bist du der Vermieter deines Ex? Ist er ausgezogen und hat damals viel zur Wohnung gezahlt? ...oder oder oder oder 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jayjayjay94
30.03.2016, 15:36

Er ist vor vier Monaten aus der Wohnung ausgezogen und hat das letzte Jahr nur noch Strom bezahlt .meine Vermieter meinen sie zahlen ihm nichts wieder weil er kein Missverhältnis mehr mit ihm habt

0

Kaution von was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr infos? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist er im Knast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?