Mein Ex wartet nach der Schule auf mich. Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest ihm klarmachen, dass für dich kein Kontakt und auch keine Freundschaft nach eurer Beziehung möglich ist. Mit "Schonungstaktiken" kommst du hier überhaupt nicht weiter, auch wenn du ihn nicht verletzten willst ist es gut wenn er die Wahrheit aus deinem Mund hört. Manchmal muss das eben sein damit jeder weiß wo er dran ist.

Vielleicht macht er sich sonst weiterhin Hoffnungen und das wäre echt nicht gerecht wenn du nichts mehr von ihm willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm, dass du keinen Kontakt mehr mit ihm willst und dass er nicht immer auf dich warten soll nach der Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm und sage ihm ernsthaft das du keinen Kontakt mehr willst. Er soll dich in Ruhe lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?