Mein ex war / ist meine große Liebe, doch er bricht ständig Kontakt ab. Bin ratlos, kennen uns seid 2012. Könntet ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

je mehr du einem jungen nachrennst, desto weniger wird er dich wollen.

ex ist ex. spar dir deine energie für jemand neuen, der dich auch zu schätzen weiss. und wenns an dir lag, überleg dir, was es war und vermeide es beim nächsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er den Kontakt abbricht, lass es dabei. Renn ihm nicht sinnlos hinterher. Kannst ja mal versuchen einen auf "kalt" zu sein, damit du interessanter wirkst und er dir seine Aufmerksamkeit schenkt. Warum möchte er denn kein Kontakt mit dir haben ? Versteht ihr euch nicht gut ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ellachen25
28.11.2015, 21:35

Einen auf kalt getan hab ich schon oft. Bevor er mit seiner jetzigen Freundin zusammen gekommen ist, haben wir miteinander geschlafen und als die kurz getrennt waren, haben wir uns nach 3 Jahren wieder getroffen und erneut miteinander geschlafen,  er brach am nächsten Tag wieder den Kontakt ab...Er sagte sowas wie: Es seie ein Fehler gewesen und er will nicht mehr in der Vergangenheit leben...Doch er macht immer block anstatt mit mir das klärende Gespräch zu suchen.Ich fragte ihn ob er wieder mit seiner ex zusammen sei, er meinte nein. Kurz darauf Erfur ich das es doch so sei. Habe dann weil ich sauer war auch seiner Freundin versucht zu erklären das wir was hatten doch sie glaubt mir einfach nicht!  Weil ich einmal versucht habe sie auseinander zu bringen. Mein ex redet mich immer schlecht bei ihr & behauptet solche Sachen wie seie schlecht im Bett und er will nichts mit mir zu tun haben....& wenn wir Kontakt haben ist er ganz anders zu mir :0

Ich will ihm auch nicht so oft schreiben. Aber ich möchte das er endlich auch mal meine Seite versteht, das es nicht ständig soweiter geht. Das er wenn er Single ist und ständig bei mir ankommt... Wir haben uns bei dem jetzigen treffen so gut verstanden als wäre nie was gewesen.... Und jetzt ist wieder alles anders...Ich habe schon zwei Freunde gebeten mit ihm zureden. Immer wenn er vergeben ist blockt er von mir alles ab. Habe jetzt nochmal versucht bei fb ihn zu schreiben. Hoffe er geht drauf ein..

Natürlich muss ich noch dazu sagen. Gab es nach der Trennung eine schwere Zeit er war meine große Liebe ist es immer noch iwie. Und ich hab ihn weil ich naiv war zugespammt etc pp was ich heute bereue die waren auch nicht ganz unschuldig meine Nummer ins Netz gestellt etc...

Ich weiß.. Das man sich nicht beliebt macht, wenn man immer hinterm ex herrent... Aber das wusste ich zu dem Zeitpunkt einfach nicht und ich möchte ne Freundschaft, versuche immer alles um ihn zu zeigen wie wichtig er mir ist doch er behandelt mich schlecht, wenn er vergeben ist. Ich habe manchmal das Gefühl das bei ihm noch was ist, es kann doch nicht nur Sex sein...Weil der kam mehr oder weniger von mir aus...Er wusste ja nichtmal ob ich in einer Beziehung bin....

Ich bin echt ratlos und tut mir leid weil es solange ist.

0
Kommentar von mylove18
29.11.2015, 12:45

Kann es sein, dass er wenn, dann nur den Sex will, aber es dir nicht zeigen will und es mit dir versucht wenn er mal nicht vergeben ist ? So wie du es geschrieben hast ist das mir zuerst eingefallen....

0
Kommentar von mylove18
29.11.2015, 18:16

Ja ich versteh dich. Hat er reagiert auf Facebook ? Würde das letzte mal mit ihm versuchen darüber zu reden. Ansonsten würde ich das nicht mitmachen...

0
Kommentar von mylove18
30.11.2015, 15:51

Alter Schwede, ich verstehe ihn auch nicht.
Aber man kann das auch nicht verstehen, was er da abzieht. An deiner Stelle würde ich ihn einfach abhaken und ihn abschließen

0

Was möchtest Du wissen?