Mein ex verwirrt mich- wieso weiß mein ex nichts mehr wenn er getrunken hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man betrunken ist sagt man nunmal tendenziell Dinge, die man im nüchternen Zustand nicht sagen würde. Und man zeigt im betrunkenen Zustand Bedürfnisse, die man im nüchternen Zustand nicht zugeben würde. Ich weiß nun nicht, wieso er fu ck sagt - das klingt als ob er es bereuen würde. 

Vielleicht will er auch aus irgendwelchen Gründen nicht mehr, hat aber noch das Bedürnis bei dir zu sein weil er dich liebt. Um ein bisschen mehr schreiben zu können, müsste man zumindest wissen wieso ihr nicht mehr zusammen seid usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michaela1958
04.06.2016, 12:12

betrunken tendenziell Dinge ?? Heute sind doch die wenigsten betrunken ...machen es tendenziell aber per Whats..

0
Kommentar von Polenmaus
04.06.2016, 12:12

Wir hatten mal was im besoffenen Zustand. Ich hatte ihn aber wirklich geliebt und dann waren wir auch noch mal zusammen nach einer Zeit aber als ich vom Urlaub kam hat er dann ohne irgendeinen Grund Schluss gemacht.

0

Ist die Frage echt ernst gemeint? Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Also erstens: Wenn man zuviel getrunken hat, kann es danach oft zu einem Filmriss kommen, das heißt, man weiss absolut nicht mehr, was man getan oder gesagt hat. Deshalb kann es gut sein, dass dein Ex-Freund sooo betrunken war, dass er jetzt nicht mehr weiss, was er zu dir gesagt oder was er getan hat. Zweitens verliert man bei übermäßigen Alkoholkonsum oft seine Hemmungen, macht, redet und schreibt Blödsinn. Dein Ex-Freund hat dann eben Bock auf Sex bekommen und hat versucht, bei dir zu landen.

Ich denke mal er war einfach zu besoffen und hat nichts mehr mitbekommen. Wahrscheinlich dachte er irgendwie noch ihr wärt zusammen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Warum machst du das? Warum lässt du seinen ex in deine Wohnung? Selbst schuld! Was erhoffst du dir? Der war einfach nur besoffen! Ich hätte ihn stehen gelassen vor der Tür!

Kommentar von Polenmaus
04.06.2016, 12:15

Ich wollte ja nicht so ein Schwein sein und ihn draußen stehen oder sogar draußen schlafen lassen.

0

Was möchtest Du wissen?