Mein (Ex) Verlobter hat noch Nacktbilder von mir..?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überschlafe das Ganze erst einmal.

Meistens kann man dann klarere Gedanken fassen.

Du kennst ihn am besten und wenn Du meinst, er würde sich nochmals melden, vielleicht kannst Du das Thema ansprechen.

Es kann natürlich sein, dass er Deiner Bitte nicht nachkommt, dann bleibt immer ein mulmiges Gefühl.

Ich hoffe, dass sich alles zum Guten wendet.

Danke für den Stern und alles Gute

frag ihn ob er es löschen kann, wenn nicht dann drohst du mit der Polizei.

klappt bei vielen immer und so kommt er erst recht nicht auf die idee sie weiterzuleiten oder sogar zu veröffentlichen.

aber sag das mit der polizei erst nachdem er sich geweigert hat und die diskussion eskaliert.

Ich habe auch noch Nacktbilder meiner Exfreundinnen. Und ich würde sie niemals veröffentlichten.

Letztlich kannst du es sowieso nicht kontrollieren.

Sollte er sie aber veröffentlichen, würde er sich strafbar machen.

würdest du sie löschen wenn deine Ex dich drum bitten würde?

Sag ihm, dass er sie löschen soll - sofort. Wenn er es nicht tut, droh ihm mit der Polizei und schalte diese auch ein.

Wieso die Polizei? Er hat das Problem ja nicht verursacht.

Du scheinst in einer schwierigen Situation zu sein :/ tut mir echt leid für dich! Es kommen sicher bald bessere Zeiten!

Ich kann deine Unsicherheit voll verstehen. Und auch wenn’s blöd ist würde ich ihm nochmal schreiben. Einfach nochmal so eine abschließende Nachricht, es sei alles okay zwischen euch, ihr geht beide eigene Wege und jeder löscht die Bilder des anderen und es wird nicht schlecht über den/die Ex gesprochen. Bisschen wie eine Vereinbarung verstehst du? Jeder will ja irgendwie in Frieden auseinander gehen.

Also so würde ich’s machen, dann würde ich mich besser fühlen. Hoffe es konnte dir helfen.

Viel Erfolg

soll ich vielleicht ein Tag ruhen lassen und dann schreiben? Habe sowieso das Gefühl er will nochmal irgendwann über alles reden und so.. also das er wieder ankommen wird.. ach weiß auch nicht.. aber du hast Recht..

@Schneewitche343

Du kennst ihn am besten, vielleicht ist ein Tag ruhen lassen eine gute Idee. Bei euch beiden ist bestimmt viel los im Kopf