Mein Ex verheimlicht die Beziehung mit seiner Geliebten warum?

3 Antworten

Ich verstehe nicht ganz. Wenn ich richtig lese :
Du bist seine Ex, ihr habt Kinder zusammen, und er hat eine neue Geliebte welche du kennst ?
Ist da vielleicht noch eine dritte Geliebte drin, von vor dir ? Mit dem was du schreibst, sehe ich nicht klar.

Auf jeden Fall meine ich, daß er mit Verheimlichungen nicht weit kommt. Stellt ihn, beide Frauen zusammen, zur Rede.
Das kann ihm vielleicht weht tun. Sonst würde er ja nichts verheimlichen. Aus welchem Grund auch immer.

Ich bin M, 65, geschieden, zwei Kinder mit meiner Ex. Ich habe meine Ex nie in Urlaub mit meinen Kindern mitgenommen. Nicht mal im Traum ! Alptraum.

Aber das war ein ganz anderes Kapitel. Da ging es um ihre schweren psychologischen Probleme, um ihr ärztlich verschriebenen Drogen und um ihren Suff.

Zieht den Mann eben am Schlafittchen. Er soll sagen.

Ihr seit getrennt wegen? dieser Geliebten und jetzt hat er eine Beziehung mit dieser. Vielleicht ist das von Ihm aus Dir gegenüber zurückhaltend, deswegen diese Heimlichtuerei. Ich glaub er sagt das nicht, um Dich nicht zu verletzen oder so. Und das er mit Dir und den Kindern (keine Ahnung wie alt) in den Urlaub fahren will, ist zwar für mich persönlich etwas strange, aber in meinem Freundeskreis hat das ein ehemals verheiratetes Paar (Neuer Partner ihrer Seits - er Single) auch mit den Kindern gemacht und sind zusammen in den Urlaub gefahren. Wegen den Kindern (die verstehen, dass Mama und Papa nicht mehr zusammen sind) sollte man meiner Meinung nach schon schauen, dass es ein halbwegs "normalen" Umgang gibt. Ich würde mich da als neuer Partner auch nicht querstellen.

Kann aber auch Dich verstehen, dass das ein bissl komisch ist. Aber heutzutage, bei so vielen Patchwork Familien sollte man das schon hinbekommen. Aber wenn Du nicht willst, dann mach es nicht.

Wir haben ein normales Verhältnis. Ich sehe normal auch kein Problem. Aber das komische daran ist das sei die Beziehung verheimlichen ja und ich weis das sie zusammen sind hätte auch kein problem damit.

0
@11111sonne

Ja, dass ist so ein Mannding glaub ich. Da er ja noch nicht gesagt hat, dass er mit dieser Frau zusammen ist, dann kannst Du das ja gar nicht wissen. Er meint das nicht böse, ich glaub er will Dich einfach mit dieser Tatsache nicht extra verletzen.

0

Dann fahr doch einfach nicht! Eine neue Beziehung mit dem Ex ist meistens nicht gut.

Er will ja keine gleich wie ich nur verstehe ich nicht warum dei 2 so heimlich herum Eiern.

0

Treffen mit Ex-Freund? Was können wir machen?

Hi

Mein Ex-Freund und ich wollen uns zum ersten mal nach unserer Beziehung wieder treffen aber nur als Freunde. Ich hab bloß keine Ahnung was wir machen könnten das nicht Date-Mäßig ist damit es nicht komisch wird.

Habt ihr irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Nach einem Jahr ex freund wieder bei Instagram folgen?

Die Beziehung zu meinem ex freund ist jetzt schon über ein Jahr her. Ich bin gerade irgendwie am überlegen ob ich ihm bei Instagram oder so einfach nochmal folgen soll bin mir allerdings nicht sicher ob es nicht komisch rüber kommt oder so 🤷🏻‍♀️

...zur Frage

Gemeinsamer Sorgerecht, ich darf nicht mit den Kindern ins Ausland Urlaub machen(Ex-Frau sagt nein)

Meine Ex-Frau und Ich haben das Gemeinsamer Sorgerecht. Sie geht mit den Kindern mehrmals im Jahr ins Ausland Urlaub zu machen ohne meine Erlaubnis. Laut meine Ex-Frau darf ich nicht mit den Kindern ins Ausland Urlaub machen. Ich möchte wissen was kann ich tun ohne das ich zuerst vor Gericht gehen muss.

...zur Frage

Ex-Partner loslassen, wenn liebe Krank macht!

Brauche dringend einen Rat!

Ich war ca. 2 Jahre mit meinem Ex-Freund zusammen (er 22 ich 19), wir haben wie die Faust aufs Auge gepasst, jeder der uns kannte, hat immer gesagt, das wir sicher ewig zusammen bleiben.

Am Anfang war auch noch alles ok, nur nach der Zeit kam zum Vorschein das er viele Probleme durch seine schwere Kindheit hat. (Welche mag ich nicht erläutern)

Er beendete nach fast 1 Jahr abrupt die Beziehung ohne einen Grund, für mich war das wie ein Stich ins Herz, er nahm als ausrede das er seine Ex wieder haben möchte und noch Gefühle für sie hätte, als ich versuchte um ihn zu kämpfen, bis er später mit der Wahrheit raus rückte das er die Beziehung nur beendet und das als ausrede genommen hat, damit seine Probleme mich nicht mit runterziehen. (Kurzfassung)

Wir probierten es dann trotzdem nochmal und dies insgesamt 3 mal und es klappt einfach nicht, es eskalierte eher immer mehr.

Wir wollten auch versuchen zusammen zu ziehen, damit ich ihm was helfen kann, doch dann kam ein anderes Mädel mit ins spiel was er zwischen unserer Beziehungspause kennen lernte. Er sagte zwar da wäre nie was gewesen, doch er hat mir darin vieles verheimlicht und das vertrauen war dann auch ganz weg.

Immer wenn wir uns nach dem Beziehungsende wieder gesehen haben, sind wir wieder im Bett gelandet und wenn ich getrunken habe, hab ich auch immer das verlangen zu ihm zu gehen und bei ihm zu sein.

Ich weiß mehr als alles andere, das ich von meinem Ex-Freund los kommen muss, da er und die Situation mir nicht gut tut und mein ganzes Leben sich nur noch um die Liebe zu ihm dreht. Mir geht es richtig schlecht weil ich mir sorgen um ihn mache und ich mir zu viel mit ihm hätte vorstellen können.

So ich hab schon einiges geschrieben, auch wenn es nur 5% der ganzen Geschichte ist, aber vielleicht könnt ihr mir HELFEN.

Wie schaffe ich es von ihm weg zu kommen und das es mir besser geht, die liebe zu ihm ist schon krank?!

...zur Frage

Trotz neuem Freund mit Ex befreundet sein ok?

Hey

Ich haben einen Freund und es leuft auch alles gut wir haben zwar eine fernBeziehung aber wir kriegen des ziemlich gut in den Griff . Die Frage ist jetzt wär es ok wenn ich mich mit meinem Ex treffen würde also wir uns wiEder anfreunden würden ? Oder findet ihr des geh nicht in einer Beziehung. Ich liebe meinen ex nicht ich will nur mit ihm befreundet sein . Das klingt jetzt vlt komisch aber ich vermiss ihn machmal aber nur als Kumpel sonst nichts . Und er frägt mich manchmal ob wir uns treffen sollen obwohl er weiß das ich einen Freund habe?

Und sollte ich es meinem Freund erzählen ? Und wie soll ich es meinem freund erklären hatte vor ner Zeit schon mal schlecht über meinen ex geredet weil ich noch sauer auf ihn war . ( sind auch im schlechten auseinander gegangen ) waren danach aber Freunde bis ich ne Beziehung hatte

Danke im Vorraus❤

...zur Frage

Freundin kennt Ex Freundinnen durch Bilder und wirft mir vor?

Meine Freundin kennt die ex Freundinnen durch Bilder .. sie versteht nicht das ich mit solchen ihrer Meinung nach hässlichen Frauen etwas zu tun hatte.. sie versteht auch nicht das alle die Ich hatte ex Freundinnen nenne .. weil die bis jetzt noch keine richtige Beziehung hatte und nicht findet das es immer ex Freundinnen von mir waren.. wenn man nicht gelient hat oder zu kurz zusammen war.. soe szlrt es das ich ivh liebe dich zu denen gesagt habe etc Ich verstehe sie das sie sich komisch fühlt weil man Gesichter und Bilder in Kopf hat.. Ich bekomme das ständig vorgeworfen .. was soll ich tun? Ich 27 m

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?