mein ex und ich beste freunde oder doch wieder mehr ..?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gibt halt jetzt genau die zwei Möglichkeiten von ihm aus: Entweder er wollte anfangs auch nur die Freundschaft und wieder Kontakt und hat sich jetzt auch in dich verliebt und traut sich allerdings nicht es dir direkt zu sagen und versucht es deshalb mit Anspielungen auf die du dann einfach vielleicht mal mehr eingehen solltest damit er Sicherheit bekommt und sich dann mehr traut. So musst du eigentlich fast nichts tun und er würde irgendwann vielleicht einen Schritt weitergehen. Oder du hast eben leider "Pech" und er will wirklich nur die Freundschaft zu dir, die sich auch ziemlich vertrauensvoll und besonders anhört. Aber ich selber glaube eher an die erste Möglichkeit. Kenn das selber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?