Mein Ex stalkt mir hinterher, was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

Da muss einer mal ganz klar die Grenze gesetzt bekommen. Auch hier empfiehlt es sich mit einem Spezialisten darüber zu sprechen. Beratung in einem Frauenzentrum?

Also das Spiel ist immer das Gleiche. Eine Frau erzählt von Problemen mit einem Mann, der immer gleich zum Monster hochstilisiert wird, und die ganze Meute hier fällt dann über ihn her. Leute geht's noch? Vielleicht hängt dein Ex einfach noch an dir? Ist das etwas Kiminelles? Natürlich wird hier gleich geraten Polizei, Rechtsanwalt, Statsanwalt usw., einzuschalten. Fehlt nur noch, dass man nicht empfiehlt, ihn zu köpfen. Du sagst, es ist nichts Bösariges. Warum es ihm nicht einfach zugestehen, wenn du nicht darunter leidest? Früher oder später wird es aufhören ...

Mir ist so ähnlich mit meinem Ex ergangen. Ich hab ihm leider sehr weh tun müssen, damit er nachlässt. Ab und zu ruft er an, wenn er betrunken ist, aber das ist nichts im Vergleich zu früher

hehe, obwohl ich kein Stalker bin, muss ich zugeben, das ich meine Ex auch schon mal betrunken angerufen hab! Aber das wusste ich am nächsten Tag nicht mal mehr, und hät es nie gemacht, wenn ich bei mir gewesen wäre! Nicht überbewerten, betrunken macht Mann vieles!

0

Stalker, ex freund.. hilfe!:(

Hallo, ich bin 16 (w) also mein problem ist mein ex freund er stalkt mich .. vor 1 Jahr hab ich mit ihm schluss gemacht weil er sehr aggressiv war und weil ich ständig angst hatte das er mich schlägt, ich hatte in der beziehung laut ihm nur das zu machen was er mir befiehl und er mir oft gedroht hatte das wenn ich irgend jemanden etwas erzähle das er mir was antut und seitdem ich schluss gemacht habe stellt er mir nach egal wo ich bin dort ist er komischer weise auch oder wenn ich iwo bin und es nicht mitbekomme dann schreibt er mir eine sms wo drin steht das er mich sieht bzw mich gesehen hat & er stand manchmal tagelang vor meinem haus tag & nacht und beobachtete mich .. und rief oft an manchmal unter anonym.. er fährt mir auch mitn roller oder mitn auto hinterher wenn ich auf der straße laufe oder in einem Auto mitfahre.. er schrieb mir auch oft das ich bei ihm übernachten soll und das er auch alkohol hat z.B vodka.. ich habe einfach nur noch angst .. ich dachte das es vorbei wäre weil er zwischenzeitlich mal aufgehört hatte aber es fängt wieder an .. meine frage an euch kann ich bei der polizei ein näherungsverbot beantragen oder wie läuft so etwas ab, bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter. :(

...zur Frage

Ist es schlimm, dass ich meinen Freund betrogen habe?

guten tag,

ich(w/16) hab meinen freund(m/16) betrogen, mit seinem bruder(m/25). sein bruder hat mich gebeten nichts zu sagen, was ich auch nicht vorhatte. ist es schlimm das war das einzige mal (sind schon seit fast einem jahr zusammen), aber ich kann nichts für, sein bruder sieht halt voll hübsch aus und der hats mir halt angeboten. ist das sehr schlimm oder geht einmal noch??

bitte nur ernste antworten da dies eine ernste frage ist. dankeschön.

mfg anita.

...zur Frage

Was bedeutet das wenn dein schwarm dir hinterher schaut?

Also mein schwarm ist auf meiner Schule und in den pausen stehen wir halt so das wir uns ganz gut sehen können und jedesmal muss ich mit meinen Freundinnen an ihm vorbei bzw an seiner Clique und ich musste halt öfters an ihnen vorbei weil ich was wegschmeißen musste und jedesmal hat mein schwarm mir immer hinterher geschaut mit seinem Freund aber halt auch schon auf meinem po sag ich mal so

...zur Frage

Meinen Freund Mit besten Freund betrogen?

Also Freitag hab Ich bei Meinel Basten Freund geschlafen Der auch Der bese Freund von meinem Freund ist Wie haben Film geguvkt und dann passierte halt Immer mehr am Ende meinte Mein bester Freund zu mir Das es Ne schlechte Idee war und Wir das vergessen sollen Und. Niemand davon erfahren wird Was soll Ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?