Mein Ex stalkt mich was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihm eindeutig sagen, dass er es kann soll dir zu folgen, auch schriftlich.

Wenn er weiter macht: protokollieren wann und wo er dir folgt, Beweise sammeln, dann anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollte er denn wissen, wo du dich aufhältst??? Wenn er also dort ist, wo du auch gerade bist, ist das Zufall!

Wenn ihr beide in der Schule seid, ist das völlig normal. Sollte er deinetwegen die Schule schwänzen?? Das kannst du nicht ernsthaft als "Stalking" bezeichnen, oder? Mit so einem Argument würdest du dich überall nur lächerlich machen.

Wenn er dir SMS schickt, dann ignoriere sie! Irgendwann hört er dann auf. Wenn du die Möglichkeit hast, ihn zu blockieren, dann mache es.

Mit "Stalking" hat das alles aber noch nichts zu tun. Übertreibe nicht so maßlos! Du kannst überall hingehen. Der Junge kämpft um dich, mehr nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VampireVane1
16.09.2016, 14:59

Er geht nicht mehr in die Schule er arbeitet schon längst

0

Den großen Bruder zur Begleitperson befördern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VampireVane1
16.09.2016, 14:58

Ich habe leider keinen Bruder und keine Schwester

0

Zeig ihn ab, unverzüglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?