mein ex sieht meine nachrichten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Block ihn?.
Neue nr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PositiveAura
25.03.2016, 01:58

selbst wenn ich das mache, mein ex bekommt die nachricht so oder so. wenn der andere mich schreibt, geht es an meinen ex whatsapp und nicht an mich

0
Kommentar von AlinaTH15
25.03.2016, 02:31

gehackt,?

0

evtl eine Spionagesoftware.

Ich würd auf Nummer Sicher gehen (eine/n Ex geht es nichts an mit wem du inwieweit Kontakt hast) und eine neue Nummer besorgen zu der er keinen Zugriff hat. Und ihn auch nicht in die Kontaktliste aufnehmen bzw. vorsorglich blocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PositiveAura
25.03.2016, 02:00

blockiere hatte ich schon mal aber die whatsapp nachricht geht an meinen ex, so oder so und ich bekomme sie erst gar nicht zu lesen. ist aber nur die eine person, von meinen freunden zum beispiel siehr er nicht.

0

Spyware auf dem handy der person, die dir schreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PositiveAura
25.03.2016, 01:59

darf ich fragen wie das geht? weil die person lebt sehr weit weg und ich kann nicht verstehen wie das möglich ist

0

Tjoa, Handy zurücksetzen. Und wenn du nicht weißt wie das geht, du hast doch bestimmt mindestens einen Nerd im Freundeskreis ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?