Mein ex Schwarm weiß wie sein Korb mich verletzt hat, trotzdem versucht er immer wider dass ich ihn sehe in der Schule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil er nicht an deine Gefühle denkt sondern ausschließlich an sich, denn etwas angenehmeres als von jemandem angehimmelt und angeschwärmt zu werden gibts fast nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonja12345688
08.09.2016, 19:18

Und ich habe ihn heute nach seinem Korb das erste mal gesehen da war geschockt. Aber beim zweiten Mal habe ich ihn ausgelacht.. Ist das gut?

0

Bist du dir sicher, dass es nicht wieder so wie die "Anzeichen" ist, die du dir eingebildet hast?
Wenn ihr die gleiche Schule besucht, dann ist es normal, dass man sich früher oder später über den Weg läuft.
Sieh ihn nicht an, verhalte dich normal und vorallem nicht kindisch. Er kann ja auch nicht einfach umdrehen, wenn er dich irgendwo sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonja12345688
09.09.2016, 11:55

DU bist kindisch!! Klar ist das keine Einbildung . Dieser a2sch hat sich über meine Gefühle lustig gemacht und danach seinen Freunden weitererzählt. Und jetzt geht er in der Pause mind. 3 mal hin und her an mir vorbei

0
Kommentar von sonja12345688
09.09.2016, 12:08

Aber wie soll ich denn sein? Soll ich rumheulen oder in den Pausen mich traurig verhalten oder was?

0
Kommentar von sonja12345688
09.09.2016, 12:32

Würde ihm das wehtun?

0

Was möchtest Du wissen?