Mein Ex schreibt komisch?

10 Antworten

Ich schätze auch, dass das ein Versuch emotionaler Erpressung ist, bzw. Aufmerksamkeit zu erzwingen.

Ich würde selbst möglichst nicht darauf eingehen. Aber vielleicht hast du Kontakt zu anderen, ihm nahestehenden Menschen. Die würde ich über seine Nachricht in Kenntnis setzen.

Das ist eine ganz blöde emotionale Erpressung um mit Dir in Kontakt zu bleiben.

Wer ernsthaft seinen Suizid plant der kündigt es nicht an, "habe nur noch wenig Zeit", der tut es in freier Selbstentscheidung weil er es WILL.

Dein Ex jedoch will nur DEINE Aufmerksamkeit.

Du solltest überhaupt nicht reagieren und ihn blocken, fertig. Wenn er sich tatsächlich umbringt ist es SEINE Entscheidung und geht niemanden etwas an, auch Dich nicht.

Er will aufmerksamkeit, denn eine Person die sich ernsthaft umbringen will, kündigt das nicht so indirekt an.

Trotzdem muss man immer vorsichtig sein, mit sowas ist nicht zu spaßen. Ruf ihn an oder fahr zu ihm.

Entweder ist eine Beziehung beendet oder sie ist nicht beendet; aus der jeweiligen Entscheidung sind die Konsequenzen zu ziehen.

Warum sollte er sich noch bei dir melden, wenn du Schluss mit ihm gemacht hast?

Was möchtest Du wissen?