mein ex schaut mir immer noch hinterher obwohl er sagt das ermich nicht mehr liebt was bedeutet das

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht liegt es ja an seiner Mama und er liebt dich doch noch?

das glaube ich ja auch aber ich kann nichts machen sie hat so eine starke macht auf ihn aber er will es net wahr haben das sie ihn unter druck setzten tut sie tut auch immer so als könnte sie nichts alleine machen muß dazu sagen sie ist erst 60 und hat ein auto und ist auch nicht pflege bedürftig. er sagt immer das ich mit allem unrecht habe und seine ma immer recht

0
@delongi

ich weiß einfach nicht weiter was soll ich tun ihn in ruhe lassen so tun als würde er mich nicht interisieren oder was er ist sonst kein schlechter mensch

das schlimme für mich ist das er mir eine halbe stunde bevor er ausgezogen ist noch gesagt hat oder besser mich gefragt hat ob ich ihn liebe und als ich ja gesagt habe und ihn gefragt habe ob er mich liebt meinte er ich wüßte garnicht wie sehr er mich lieben würde und dann geht er eine halbe stunde später noch nicht mal streit hatten wir ich habe nur gesagt das ich nicht jeden tag mit zu seiner mutter muß und er könnte doch auch einmal einen tag hier bleiben seine mutter könne ja mal zu uns kommen (sie wohnt im selben ort und er hat sie auch 8-10 mal am tag angerufen) bitte sagt mir wie man das verstehen soll ?

0

Was möchtest Du wissen?