Mein ex sagt er liebt mich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das hätte er sich auch früher überlegen können. Triff dich mit ihm und mach dir schon mal Gedanken ob er eine zweite Chance bekommt und wie es mit deinen Gefühlen aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an das du ziemlich verzweifelt bist.  Du solltest dir über deine Gefühle Klarheit verschaffen.  Was will dein ex von dir?  Was bezweckt er mit diesen hin und her von zusammen sein und wieder Schluss?  Will er dich ins Bett  bekommen oder dich damit seelisch fertig machen?  Würde ihn mal fragen.  Ist er eigentlich reif genug für ne Beziehung? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch Gefühle für ihn hast und ein gutes Gefühl dann gebe Ihm eine Chance. Hör auf dein Bauchgefühlt aber lass es langsam angehen.

Vielleicht hat eure Beziehung ja noch eine zweite chance man sollte nie zu schnell aufgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee - Ex ist Ex. Es gab ja einen Grund für die Trennung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein tu das nicht oder komm darauf an wer Schluss gemacht hat. Wenn er dann nutzt er dich aus. Wenn du dann...Naja kommt auf das Ereignis an warum ihr Schluss gemacht habt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mit ihn schluss gemacht aus Bindungs Ängsten also meine schuld ich hatte ihn Dach 7 Monate geliebt

Und so war es bei meinem ex danach auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackDoor12
24.04.2016, 23:25

dann denke mal darüber nach ob eine feste Beziehung auch was für dich ist sonst lasse es lieber und arbeite erstmal an deinen Bindungsängsten weil so verletzt du Ihn ja nur.

0

Kommt ganz darauf an warum ihr getrennt seid...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?