Mein Ex ruft mich einmal im Monat an und das immer Samstags auf Unbekannt was bedeutet das und was soll ich das nächste mal sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, 

wenn es wirklich dein Ex ist, der dich einmal wöchentlich anruft, möchte er dich wahrscheinlich mit dem obligatorischen Anruf am Samstag nur daran erinnern, dass du es bisher verabsäumt hast, den ersten Schritt zu machen. 

Wenn du nicht darauf eingehen möchtest, dann mach ihm das klar und sag ihm, dass du nicht mehr auf ihn zugehen möchtest und es ein für allemal vorbei ist. 

Solltest du doch in Erwägung ziehen, dass du noch einmal mit ihm zusammen kommst, dann geh den ersten Schritt. Wenn zwei Sturköpfe aufeinander treffen, hast du sein kindisches Spielchen noch lange am Hals. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soniasakaya
06.01.2016, 16:49

Guten Abend

ich möchte gerne wieder mit ihm in kontakt treten nur ist das Problem das wenn ich den ersten schritt mache er sich dabei denkt er könne mit mir spielen und umgehen wie es ihm gerade passt und ich mich nie von ihm trennen werde... die letzten Monate in den wir kontakt hatten hab ich ihm immer geschrieben und nie kam er auf den Gedanken mir mal zu schreiben nicht mal an meinem Geburtstag und ich weiss das er mich wirklich liebt/liebte. Ich bin auf dem guten weg mich von ihm zu trennen aber dennoch hoffe ich irgendwo das er mal ein hallo hinterlässt wenn er mir auf unbekannt anruft :/ ich bin an einem punkt angekommen wo ich nicht mehr weiss was ich tun soll und was gut und schlecht ist...

1

Bist du sicher, dass es dein Ex Freund ist der anruft?
Samstags heißt ja wohl dass er dich betrunken anruft oder wie soll ich das verstehen?
Ich denke mal er hängt noch an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soniasakaya
06.01.2016, 03:53

Ja weil nur er diese nummer hat, das letzte mal hat er mir um 9 uhr morgens angerufen vllt damit ich nicht abnehme ? :/ ich weiss nicht was ich denken und schreiben soll :(

0

Was möchtest Du wissen?