Mein Ex postet viele Bilder von sich und seiner neuen Freundin, bei mir hat er das nicht gemacht: was bedeutet das?
Mein Ex hat das Netz überflutet mit Fotos von ihm und seiner Neuen. Sie sieht sehr gut aus. Bei mir war er sehr zurückhaltend was das anging und wir waren viele Jahre zusammen. Bedeutet dass das er stolz auf die Neue ist und sie deshalb der Öffentlichkeit so zeigen will oder ist er einfach glücklich oder oder?
Ich verstehe das nicht, ahne nur und wollte wissen ob ihr euch denken könnt, was in ihm vorgeht, auch wenn es wahrscheinlich nicht schön für mich ist, danke :)
26 Stimmen
7 Antworten
Er ist dein Ex. Er kann demnach tun und lassen was er will.
Solltest dir darüber aber eigentlich keine Gedanken machen.
Das kann viele Gründe haben. Die sind aber für dich allesamt nicht maßgeblich.
Ist doch egal ob es für mich von bedeutung ist oder nicht. Das ist einfach nicht die Frage ;) die Antwort passt dann einfach nicht rein sry
Du bist halt nur angefressen, weil dir hier nicht jede Person sagt "boah, er will dich eifersüchtig machen, er liebt dich noch, bleib dran"
so ein quatsch. ich bin mir sicher dass er mich nicht eifersüchtig machen will. aber manche leute verstehen eine ganz einfach frage leider nicht
Ein deiner Stelle würde ich ihn blockieren und nicht stalken, das tut dir gar nicht gut.
Kann sein das er dich damit nur verletzen will
In jedem Fall heißt es, dass du eifersüchtig bist. Fraglich ist, wieso dich der Seelenzustand deines Ex so sehr interessiert. Selbst wenn er glücklicher ist - die Info bringt dir ja nix. Oder wenn er unglücklicher ist - auch das macht für dein Leben keinen Unterschied
Gibt viele verschiedene Gründe.
Kann auch sein das er dir damit eins auswischen will, weiß ja nicht wie ihr euch getrennt habt. Wäre aber auch möglich das sie einfach gerne Bilder macht und will das er sie auch posten.
Ich denke aber eher das er sein Ego damit pushen möchte.
Naja ich glaube es ist keine Eifersucht es fühlt sich anders an. Ich will ih eigentlich nur verstehen. Aber solche Kommentsre bringen mich da eigentlich nicht näher ran.
Das sollte die komplett egal sein. Er ist dein Ex...
Das ist ja wohl klar. Es geht darum dass ich verstehen will was es bedeutet.